Gledopto GL-C-008 RGB CCT

Hallo,

Ich habe 2 Stück Gledopto Controller dran. Leider habe ich kein weiss. Ich kann das weiss nicht steuern. Was mache ich falsch? Im Homey habe ich der Controller hinzugefügt.

Besten Dank

KOUBI

Wird weiss erst gar nicht angezeigt, oder frisst er das Weiss nicht, wenn du es ansteuerst ?

Falls weiss einstellbar ist, die am Controller angeschlossene Lanpe/Stripe aber nicht reagiert, gibt es einen Trick. Verstell mal das Weiss ganz wenig in Richtung rot oder blau. Hatte ich auch mal bei einem Baumarkt Strip, so ging es aber.

.Besten Dank

Ich meine das separate weiss wo ich im Strip habe.
Ich habe RGB UND W

DAS w wird nicht angesteuert, auch wenn ich es so einstelle wie der Bestatter es beschreibt.

LG koubi

Vielleicht ist beim Anlernen der Controller was schief gelaufen. Ich würde sie nochmal resettten und neu anlernen.

Funktioniert nicht. Ich habe beim Entwickler Homey für gledopto nachgelesen, das ich nicht der einzige bin wo es nicht geht. Besten Dank.

Lg

Hi @Koubi66,

Ich habe hier das Gleiche. Hasst du schon Gledopto selbst kontaktiert und vielleicht ein Lösung bekommen? Sonst mache ich das selbst, aber wann du schon mehr wisst ist das naturlich einfacher.

Hallo, ich habe keine Lösung. Ich habe jetzt momentan die gledopto an die bridge von Hue gekoppelt.

LG koubi