Gibt es solche Geräte? Ich finde keine

Ich suche:

kabellose (Batteriebetriebene)
über HOMEY fernbedienbare
LED-Schrankbeleuchtung.

Es gibt (ohne Homey-Expertise) massenhaft davon China-Produkte, aber ich finde nicht zu einem einzigen Produkt dazu ein HOMEY App (über Herstellername). Aber irgendeine dieser “bunten” Fernbedienungen muss doch mit irgendeiner der Apps kompatibel sein.

Einzig ein ÄHNLICHES Produktprinzip (Uyuni LED-Kerzen) habe ich gefunden und inzwischen perfekt funktionierend im Einsatz. Aber es sind halt kerzenförmige LED, KEINE flachen Schrankfachbeleuchtungen…

Kennt jemand hier ein funktionierendes Produkt?

Ein beispielhaftes Produktfoto habe ich angefügt. Es soll ausdrücklich KEINE Werbung darstellen, nur meine Produktwunsch-Idee bildhafter darstellen.

Danke für jeden Hinweis.

HI @Thomas_Abel .
ich habe auf die schnelle auch keine gefunden. Sie brauchen eine Stromversorgung oder sind nicht smart.
Vielleicht musst Du einfach welche mit Stromversorgung kaufen und ein Battery Pack oder eine alte Powerbank in die Nähe setzen.
Vorausgesetzt es genügt nicht, dass sie beim Öffnen des Schranks oder bei Bewegung im Schrank sich einschalten und von alleine wieder aussschalten.

Powerbank ginge ja. Ich hab dort wo der Einbau geplant ist nur kein 230V. Smart sollen die aber sein, dh. nicht nur beim Öfnen der Tür angehen oder so, sondern bewusst (länger) angeschaltet werden können und eben mit Homey auf andere Situationen reagieren können.

Selbst sowas habe ich nicht gefunden, oder ich suche einfach falsch…