Deutscher Slackchannel: Feedback Übersetzungen direkt an Athom

Wenn euch beim Deutschlandstart der eine oder andere Fehler in der deutschen Übersetzung in Homey auffällt. Oder ihr meint, dass es irgendwo doch anders Übersetzt werden müsste, da die Grammatik oder der “Tonfall” sonst eher komisch rüber kommen würden, dann lasst es mich bitte wissen.

Bei Streitfällen, lasst uns über die korrekte Übersetzung abstimmen. Ich werde es dann Emile als Bitte um Korrektur weiterleiten. Es wird dann sofort geändert.

Danke euch

Edit: Emile schlug gerade vor einen deutschen Slackchannel zu erstellen, und ihn dort mit einzuladen. dann könntet ihr alle direkt ihm die Korrekturen sagen.

’german-homey-users’ mit folgenden Einladungen an euch erstellt:
wer noch dazu gehören möchte, kurze Mail an mich und sorry wenn ich auf die schnelle jetzt Jemanden übersehen haben sollte.

emile ist schon drin im channel und gab dort uns den folgenden link, um die beta app von homey zu bekommen, damit ihr auch in den Genuss der deutschen Übersetzung kommen könnt:

letzten beiden Absätze stehen die Links zu den Android und iOS Versionen:’

Die beta App Version muss v2.1.2 sein. ist noch nicht draußen. kommt wahrscheinlich erst Anfang der nächsten Woche.

1 Like

Bitte gebt mir noch kommende Woche Zeit. Bin sehr eingespannt. Ich beteilige mich dann auch am Channel und den Übersetzungen.

1 Like

Kein Stress!

Danke

1 Like

Achtung: Die neue App mit der Option auf Deutsch zu stellen ist über unseren Slackchannel verfügbar. Ihr müsst nur dort dem Christian Röring eure Apple-Id oder Google Mail für den Playstore senden!

2 Likes