Flows funktioniert nicht richtig mit Mystrom

Hallo
Ich bin Blutiger Anfänger was Homey und co.betrifft. Ich hatte noch nie zu tun mit Smarte Sachen fürs Haus. Irgend wie habe ich etwas falsch gemacht und bitte um Hilfe.
Mein Flow habe ich so gemacht. mystrom eingeschaltet , wenn Energie weniger als 10 watt, dann nach 60 Sekunden abschalten.
Logisch für mich. Aber wenn ich den Adapter anschalte, schaltet er mir in 60 sekunden aus, obwohl der Stromverbrauch bei 40 watt liegt.
Villeicht fängt er zu früh an zu messen.

Besten Dank

Hast du den mystrom Plug?
Wie genau schaut dein Flow aus?
Ich vermute mal das im Moment des Anschaltens die 10w noch nicht erreicht sind.

Ja ich habe den Mystrom Plug.
Der Flow sieht so aus.
Lg

Also du willst, wenn du mit der Fernbedienung den Fernseher ausschaltest das nach 60 Sekunden der Fernseher am Plug stromlos gemacht wird?
Der Flow kann so nicht klappen denn beim Einschalten ist der Verbrauch ja 0 und somit wird der Flow gestartet.
Und wenn der Fernseher läuft und du machst Ihn aus wird es auch nicht klappen weil der Flow nicht gestartet wird weil die Startbedingung “Plug wird angeschaltet” ist ja nicht gegeben.

Was funktioniert ist folgendes.
Einfache Lösung, schaltet den Fernseher nach 60 Sekunden aus sobald der Verbrauch unter x fehlt. Egal ob in der Zwischenzeit der Verbrauch wieder gestiegen ist.

Wenn Verbrauch Fernseher sich ändert
Und Verbrauch Fernseher ist < X
Dann nach 60 s Fernseher ausschalten.

Hier kann es aber passieren, dass beim Einschalten des Fernsehers die erste Änderung (auch wenn der Verbrauch steigt) kleiner x ist. Und Dir der Fernseher nach 60 s ausgeht. Funktioniert also nur wenn der erste Wert nach dem einschaltet des Fernsehers der an homey reportet wird > x ist.

Die Komfort Lösung.

Flow1
Wenn Verbrauch Fernseher sich ändert
Und Verbrauch Fernseher < x
Und Countdown Timer „Fernseher“ läuft nicht
Dan starte Countdown Timer „Fernseher“ mit 60s

Flow2
Wenn Verbrauch Fernseher sich ändert