Fehler unifi protect

Hallo zusammen, ich habe meinen Unifi Dream Router durch die Dream Maschine ersetzt. Alles aus dem Backup wiederhersgestellt.

Jedoch bekomme ich bei dem Snapshot eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Also die Kameras sind verbunden, homey meldet auch Bewegungsalarm. Verbindung ist gültig. Siehe Bilder:

Kamera ist frei geschalten für snap shots:

bitte um Hilfe…

Die Fehlermeldung sagt ja eigentlich schon aus, was das Problem ist:

Der Flow wurde in einer bestimmten Zeit zu häufig ausgelöst. Kann man an den Einträgen in der Timeline ja auch ganz gut erkennen.
Vermutlich ist die Anzahl der max. Auslösungen eines Flows innerhalb einer bestimmten Zeit in Verbindung mit Bild Push-Benachrichtigungen sogar geringer, als wenn z.B. nur ein neuer Wert in eine Variable geschrieben wird, da die Bild Push-Benachrichtigungen sicherlich mehr Ressourcen in Anspruch nehmen als das Schreiben eines Wertes in eine Variable.

Ich denke, in diesem Fall sind die Push-Benachrichtigungen “ratenbegrenzt”, Dirk.
Dann werden zu viele innerhalb einer bestimmten Zeit gesendet.

@Stefan_Beck : Lösung: Homey neu starten, oder 24 Stunden warten.
Und etwas erfinden, um Push-Benachrichtigungen weniger oder seltener zu senden.

Hallo zusammen, komisch. Nach dem 3. Neustart Unifi und homey ging es. Ich hatte den Flow Bilder versenden max. 4 mal probiert… Danke dennoch für die Hilfe