Einfache Zeitschaltung mit Denkfehler?

Siehe Antwort von @chanlee.

So bekommt das kein Moderator mit, Du müsstest diese schon namentlich erwähnen. Im Welcome to the forum! Thread sind die aktuellen Moderatoren gelistet. Und da ich die Moderatorenrolle von @PhilS übernommen habe, könntest Du mich zukünftig erwähnen bzw. anschreiben.

Die Frage war, was der Titel des Threads ja auch besagt, warum sich die Pumpe in dem gezeigten Flow nicht ausschaltet. Nicht mehr und nicht weniger. Und diese Frage wurde beantwortet.
Wie man Daten von HA zum Homey bekommt sollte in den verlinkten Threads besprochen oder nachgeschaut werden.

Edit

Ich lasse diesen Thread erstmal so stehen wie er ist, weil es ab einem gewissen Fortschritt kaum noch möglich ist die Themen zu trennen.
@Frank62 bitte die HA ↔ Homey Thematik in den verlinkten Threads besprechen. Wenn Du es geschafft hast die Werte nach Homey zu importieren und dann eventuell Probleme mit einem entsprechenden Flow hast, bitte einen neuen Thread erstellen.

Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, kann derjenige sich per PM gerne bei mir melden.

1 Like