Doppelte Benachrichtigungen

Habe momentan das Problem das ich Benachrichtigen per Flow mehrmals erhalte. Sei es in der Timeline als auch als mobile Push Benachrichtigung aufs mobile Endgerät.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Homey Version 2.5.2

@MadMax Bist du admin von deinem Homey? und hast zusätzlich flows die dir benachrichtigungen senden sollen? sind dies auch die meldungen die du doppelt bekommst?
Mir ist aufgefallen, dass man als admin manche melddung sowieso als push ausgeworfen bekommt, auch wenn man sie nicht expliziet per flow anfordert. wenn man dann noch flows hat die einem eine benachrichtigung senden, dann kann sich das auch doppeln.

1 Like

Ja bin Homey Admin. Das trifft aber auch nicht auf alle flows zu. Mir ist es da aufgefallen wo ich eine Benachrichtigung an mobile und Timeline schicke.

soweit mir das aufgefallen ist, werden dem admin immer alle timeline einträge auch als push gesendet. wenn das also automatisch durch eine bestimmte aktion gemacht wird, du es nochmal zusätzlich machst, hast du eine doppelung, hatte ich anfangs auch mit der log app.
bin dann nach und nach allen dopplungen auf den grund gegangen und habe dort für mich die benachrichtigungen ausgeschaltet, wo ich sie durch die admin rolle sowieso schon hatte.

was ist das

Danke für die Info. Werde es mal umstellen und berichten

Das sind die Benachrichtigungen auf der Startseite der Homey App.

ok:)