Dieses Thema gibt es schon in anderssprachigen Gruppen, aber ich werde nicht schlau daraus. Niederländisch versteh ich nicht und die Englischen posts führen mich auch nicht ans Ziel. Vielleicht bin auch nur ich zu unerfahren. Ich hoffe auf eine kompetente Antwort eines erfahreneren Benutzers.
Es geht um die einfach-, doppel und triple Unterputz Lichtschalter von BSEED. Es scheint, dass die über die Tuya App (welche?) an Homey angebunden werden können. Ich finde diese Schalter optisch sehr gelungen, möchte aber vermeiden am Ende mit 20 schönen, aber mit Homey unbrauchbaren Schaltern da zu sitzen.
Dieses Thema wurde in den deutschsprachigen Bereich des Forums verschoben. Bitte achten Sie zukünftig darauf, die richtige Kategorie und Sprache zu wählen.
Wenn Sie Probleme mit der Moderation haben, senden Sie mir oder einem anderen Moderator eine private Nachricht.
Wenn nicht, kannst du Support anfordern; Anweisungen findest du im ersten Beitrag des Tuya Zigbee App-Topic (erwähnt auf der homey.app store App-Seite).