Blink for Home

Es gibt ein Gerät das „Blink Konto“ heisst. Das könnte es sein. Aber auf dessen letzter Seite finde ich ständig einen „API-Status: Fehler“. Eine Wartung hat nichts geholfen.

Nein, das Konto is für den Account. Ich meine das System/SyncModul-Gerät.

Das wird mir bei der Installation nicht angeboten. Vielleicht liegt das an dem API Fehler…

Du bekommst doch beim Hinzufügen eines Gerätes zur BlinkApp diese Auswahl:

Dann System wählen und hinzufügen.

Ja, aber leider ist es bei mir so, das ich nur 1 Gerät angeboten bekomme und das ist bereits hinzugefügt und ist das wie oben genannt „Blink Konto email-Adresse“. Sonst nichts. Und
wenn ich da rein gehe gibt es 4 Seiten. Auf der vierten wird ein API Fehler angezeigt.

Ok, du hast also alle paar Monate mal einen Abruffehler. Kein Problem.

Zeig doch bitte mal Screenshots Schritt für Schritt beim Hinzufügen von Geräten.

Reihenfolge 1-4-3-2

Ist doch alles korrekt. Das SyncModul ist doch schon hinzugefügt.
Screenshot_20240807_175827_Firefox

Du hast also Account und Syncmodul eingefügt. Und die Kameras?

Ah! Jetzt! Das hatte ich ja alles schon vor Jahren hinzugefügt und natürlich vergessen. Jetzt habe ich die „Kameras“ (also das Sync-Modul) per Flow mal „eingeschaltet“. Ist natürlich etwas missverständlich weil dadurch die Kamera-App „aktiviert“ wird. Könnte man vielleicht besser umbenennen weil man die einzelnen Kameras ja auch ein- und ausschalten kann.
Danke sehr, jetzt müsste es klappen.
Aber woher dieser API-Fehler kommt, weisst du auch nicht, oder?

Das kann auch einfach ein Verbindungsfehler sein (kein Wifi, kein Internet…).

Das SyncModul schaltet das ganze System scharf, also alle Kameras, wenn die zuvor Bewegubgsalarm aktiv hatten.
Du kannst aber auch jede Kamera allein schalten.

Das Verhalten ist identisch zur Blink MobileApp

Nein die Verbindung ist 1A. Glasfaser 250Mbit, Router fast in Sichtweite.

Hallo,

Habe heute gesehen, dass die Verbindung Homey zu meinem Blinkkonto nicht mehr funktioniert.

Wenn ich den Reparaturversuch durchführe, bekomme ich nach Eingabe meines Passwortes die Fehlermeldung „Die Anmeldedaten sind ungültig“ (Fehlercode 426)

Meine Anmeldedaten sind aber korrekt. In der Blinkapp funktioniert alles.

Der Entwickler kümmert sich nächste Woche drum. (Steht im Englischen Beitrag). den Fehlercode haben mehrere. Liebe Grüße