Batteriebetriebenes 3-Farben-E-Ink-Display für Homey

Hallo Conbinian. Ich bin an smpl beteiligt:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Display zufrieden sind.

Sie können sich jederzeit gerne mit Fragen über das Formular auf unserer Website an unseren Support wenden: Device manual - The smpl mini display

Sie sollten den Flow nicht regelmäßig neu starten müssen. Ihr Display kann jedoch von Zeit zu Zeit die Verbindung zum Netzwerk verlieren, genau wie andere Zigbee-Geräte. In unserem Online-Handbuch können Sie hier mehr darüber lesen, was zu tun ist, wenn die Verbindung unterbrochen wird: Device manual - The smpl mini display. Leider nur auf Englisch:

Wenn Ihr smpl mini display die Verbindung zu Ihrem Homey verliert, erscheint nach einer Weile ein Ausrufezeichen (!) in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Verbindungsverlust wird als fünf wiederholte fehlgeschlagene Versuche definiert. Dies wird meistens von Ihrem Zigbee-Netzwerk verursacht und repariert sich kurz darauf von selbst, woraufhin die Anzeige erneut aktualisiert wird und das Symbol verschwindet. Der Reparaturzyklus ist definiert als drei Verbindungsversuche in 10-Minuten-Intervallen, danach wird einmal pro Stunde versucht. Sie können auch versuchen, eine erneute Verbindung zu erzwingen, indem Sie entweder einmal die Zurück-Taste drücken oder die Batterien entfernen und erneut einsetzen.

Nochmals vielen Dank.
Bitte Martin…

1 Like

Das würde mich brennend interessieren, bitte um Benachrichtigung

Das perfekte Zubehör: Insgesamt ist das smpl mini display eine hervorragende Ergänzung für jedes Smart Home. Seine Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und das elegante Design machen es zu einem unverzichtbaren Gerät für die moderne Haussteuerung. Ich würde es definitiv jedem empfehlen, der sein Smart-Home-Erlebnis auf die nächste Stufe heben möchte.

Toptech hat einen Minitest unseres smpl mini display in seinen Gesamttest von Homey Pro 2023 aufgenommen und es als „das perfekte Zubehör“ bezeichnet.