Hmmm, wenn das Display sich ausschaltet erkennt YAKK mich wohl nicht und schaltet sich nicht wieder ein
oder ich habe noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden
Also ich habe nochmals den Fully installiert und er lÀuft super auf meinem Tablet.
Bestens zufrieden
Danke Dir ![]()
Wohl doch etwas zu frĂŒh gefreut ![]()
Seit heute Àrgert mich Kiosk.
Kiosk lĂ€uft ja im Hintergrund und als Haupt-App lĂ€uft der Dashboard von Homey (App auf dem Tablet). Aber nach paar Minuten ĂŒberlagert Kiosk das Dashboard und steht im Vordergrund. Warum nur?
Schau mal in deinen Einstellungen. Da man beim Kiosk alles einstellen kann, gibt es dafĂŒr sicher auch eine Option.
TjaâŠ..hab ich alles heute morgen schon durch. Habe sogar Lizens gekauft.
Ganze Nacht schlecht geschlafen, weil ich stĂ€ndig drĂŒber nachgedacht habe, woran es liegen könnte
Ich schau nochmal in Ruhe, habe das Tablet mit zur Arbeit genommen
Ich weiĂ, ich mach mir das mit Fully einfach.
Als Bildschirmschoner hab ich eine Internet Uhr am Laufen. Homey schickt die entsprechenden URLâs an HA und der blendet das entsprechende Dashboard ein.
Als Start-URL muss doch nicht die IP Adresse des Homeys drin oder? Ich habe da einfach nur google.de drin.
Der Weg ist doch umgekehrt, dass Homey per IP auf Kiosk zugreift und nichtg Kiosk auf Homey.
Hab mich falsch ausgedrĂŒckt. Ich benutze das Homey Dashboard gar nicht. Bei mir geht das anders.
Ja ich weiĂ. Du hast ja auch noch Home Assitant. Mir geht es am Tablet nur um das Dahboard von Homey. Also muss ich Homey als App auf dem Tablet installiert haben, um das Dashboard sehen zu können.
Habe gerade im Netz gelesen und unter Fully Einstellungen âWeb Auto Reloadâ nachegschaut. Aber da ist bei mir alles deaktiviert. Daran kanns also auch nicht liegen ![]()
Verwendets du Fully Browser? Ich denke, da geht das nur, das Fully als Browser lÀuft und eine Seite anzeigt.
Ich jabe mal was von FullyApp gelesen und das man damit eine App in den Kioskmodus bringt - also eher dein Fall.
Ich habe den Fully Kiosk Browser installiert.
Der soll ja dafĂŒr sorgen, dass Homey mit dem Dashboard Controller auf das Tablet zugreifen kann und Fully ist so eingestellt, dass sich bei AnnĂ€herung das Display einschaltet. Mehr braucht und soll Fully nicht machen.
Als tatsĂ€chliche App lĂ€uft das Dashboard von Homey auf dem Tablet. Wird aber immer wieder ĂŒberlagert von Fully. Lief ja auch die ersten 2 Tage ohne Probleme und dann fing diese Ăberlagerung an. Dachte, evtl. Probezeit abgelaufen und hab die Lizens gekauft.
Sehe gerade am Tablet, wenn durch die Bewegungserkennung das Display sich wieder anschaltet, DANN springt er vom Dashboard um auf Fully Browser.
Hab Single jetzt installiert und teste es mal
Oder du nimmst gleich Tasker oder MacriDroid. Wenn du nur das Display schalten willst, bist du mit den Lizenzen viel gĂŒnstiger, zumal das Account- und keine GerĂ€telizenzen sind.
LĂ€uft mit Single App bislang einwandfrei. Zumindest hier auf der Arbeit.
Muss ich aber heute Abend mal Zuhause testen, ob Homey auch weiterhin aufs Tablet zugreifen kann.
Danke Dir ![]()