Verkaufe YouLess LS120 Energiezähler für Stromzähler

Verkaufe YouLess LS120 Energiezähler für Stromzähler, Gerät wurde nur kurze Zeit genutzt. Wegen Umstellung auf PV Anlage mit Smart Meter nicht mehr notwendig. Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem einwandfreien Zustand. Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland. Zahlung nur per Paypal Freunde.

Verkaufspreis inkl. Versandkosten: 54,99 EUR

Der Neupreis liegt derzeit bei 89,90 EUR zzgl. 4,76 EUR Versandkosten!


Verkauft!

Ich hätte hierzu eine Frage:
Wenn ich diesen auf die LED setzte und ein eine PV Anlage habe, kann dieser dann auch negative Werte auslesen. Also die Einspeisung messen?

Nein, dass geht leider nicht! Deswegen habe ich meinen nach Anschluss unserer PV wieder verkauft und mir ein Energymeter gekauft. Die LED deines Stromzählers gibt leider keine Einspeisung aus, also bei einem Zweirichtungszähler.

Viele Grüße

Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Weches Produkt genau haben Sie sich gekauft um ihren Zähler Smart mit Homey auszulesen?

Gerne. Wir haben einen Wechselrichter von SMA, daher habe ich den Sunny Home Manger 2.0 gekauft, dieser ist auch mit der SMA App von Homey kompatibel bzw. wird der über den kompatiblen Wechselrichter ausgelesen. Welchen Wechselrichter hast du? Es gibt für jeden Hersteller ein Energy Meter, dieses muss im Prinzip nur als Erstes oben angeschlossen werden, nur so ist es möglich, den Ertrag der PV, die Entnahme und auch ggf. den Netzbezug zu sehen.

Grüße

Ok, danke für die Rückmeldung. Das muss ich mir mal ansehen.