Verkaufe Switchbot Universalfernbedienung (Matterfähig) incl. Hub 2

Ahoy,

ich habe mir die Switchbot universal Fernbedienung incl. hub 2 und ein zweierpack Fenster/Türsensoren bei Switchbot gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass ich die Fernbedienung nicht nutzen kann (der WAF ist leider nicht gegeben).

Ich habe für alles zusammen 140,- bezahlt. Würde alles zusammen für 110,- excl. Versand weitergeben. Kann auch in Berlin abgeholt werden.

image

@Undertaker Danke nochmal für den Hinweis, leider mag meine Frau sich garnicht mit der Fernbedienung anfreunden. Und zum “Liegt hier im Schrank” - ist sie einfach zu schade.

:wink: Ich hab meine beiden Fernbedienungen aufgehoben (eine immer noch OVP). Du kannst sie nach dem neuesten Firmware Update auch als Fernbedienung für den Fire TV und Apple TV nehmen. Eine ist als Testgerät sporadisch im Einsatz. Ok, Homey kann mir der Fernbedienung noch nichts anfangen, das kommt aber noch. Ich hab eh mehr Hoffnung, dass HA in Kürze mehr damit anfangen kann.
Im Moment kann sie nur (mit Switchbot Hub), mehrere IR Fernbedienungen ersetzen und schafft so Platz auf dem Wohnzimmertisch. Wer sonst noch Switchbot Geräte hat, kann einige auch damit steuern.


Hier das Beispiel einer Mitsubishi Klimaanlage.

Ich denke, wenn man viele RF Geräte hat, lohnt das. Ich habe quasi nur einen Fernseher. AppleTV wird über die gleiche FB vom Fernseher geschaltet.

Wenn jemand Interesse hat, kann er mir auch gern ein anderes Angebot machen bevor es in die “Bucht” geht.