Verbindung zu Home Assistant nicht möglich

Hallo und guten Tag,
ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Folgende Meldung erhalte ich, wenn ich “Home Assistant” aufrufen will.
“Es ist ein Fehler bei der Verbindung zu Home Assistant aufgetreten. Bitte überprüfen die Einstellungen und versuche es dann erneut.”

Die Webseite unter http://… .synology… konnte nicht geladen werden, weil:
net: ERR_ADDRESS_UNREACHABLE

Ich hatte gar keine Veränderung vorgenommen, doch plötzlich ging hier nichts mehr. Die Webadresse ist auch korrekt.

Vorher kam jedoch mal eine Meldung, dass der Speicher zu gering sei. Doch wie sollte ich zusätzlichen Platz schaffen? Nun geht hier nichts mehr. Kein Lichtschalter ist mehr zu betätigen, die Sprachsteuerung der Lampen über Alexa funktioniert auch nicht mehr. Eigentlich Totalausfall.

Für jede Hilfe bin ich hier dankbar. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als das komplette System hier zurückbauen zu lassen.
DANKE DANKE

Dieser Thread wurde aus dem englischen Forum verschoben. Wenn Sie Probleme damit haben, wenden Sie sich bitte an mich oder einen anderen Moderator.

So wie ich das interpretiere, hast du HA im Docker Container auf einem Synology NAS laufen ?
Hast du das NAS mal frisch gestartet ? Hat das Synology ein Update gemacht ? Ich bin jetzt nicht der Experte für HA im Docker und hoffe für dich, dass sich die Experten hier noch melden.

Vielen Dank. Das NAS habe ich mal neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Das Problem ist, dass mir technische Details hier nicht klar sind, da mein Mann diese komplexe Installation vorgenommen hat. Fakt ist, hier funktioniert kein Bewegungsmelder mehr. Das würde mich nicht stören, doch es funktioniert auch kein Lichtschalter mehr. Sprachsteuerung über alexa auch nicht.
Wo kann ich Hilfe bekommen???
Danke

Wie schon oben erwähnt, bin ich kein Experte. Ich kann dich an ein anderes Forum verweisen, wo die Leute viel mehr Wissen haben.
Bitte beschreib dein Problem auf dieser Seite:

Entweder ist der Docker Container nicht gestartet oder die VM wird ne andere IP bekommen haben. Du müsstest auf der Synology mal gucken, welche IP die Virtuelle Maschine bekommen hat. Da wird die von hier aus keiner helfen können.