hallo,
wie kann ich in einem flow eine DANN-Karte erstellen, die text in audio umwandelt?
das mit den google apps habe ich probiert…. leider habe ich bei google keinerlei Konto…..
hallo,
wie kann ich in einem flow eine DANN-Karte erstellen, die text in audio umwandelt?
das mit den google apps habe ich probiert…. leider habe ich bei google keinerlei Konto…..
Kommt ja auch drauf an, auf welchem Gerät die Sprachausgabe erfolgen soll. Bei Sonos und einigen Google und Alexa Geräten ist eine entsprechende Flow Karte bereits integriert.
Guten morgen und frohe Ostern…… danke für deine Antwort. ich möchte die sprachausgabe auf einem HomePod mini ausgeben lassen…..
Danke, Dir auch ein frohes Osterfest!
Hm, das Apple Ökosystem ist ja eher “zugeknöpft” was Eingriffe von außen betrifft. Die einzige mir bekannte App, die zumindest den HomePod mini steuern kann, ist diese hier:
Aber diese bietet lt. den Flow Karten im App Store zumindest keine typischen TTS (Text-To-Speak) Flow Karte an. Aber vielleicht findest Du entsprechende Infos im zugehörigen App Topic → [APP][Pro] Apple TV & HomePod
hey![]()
…ja, habe diese beitrage gelesen. leider lassen sich mit dieser app weder bestimmte Titel, noch eine Sprachausgabe auf dem mini realisieren…:((((((