Hallo, ich habe 2 TP110 jeweils mit
und mit
verbunden. Alle 4 Geräte zeigen den Verbauch nicht oder falsch an.
Hatte heute Waschmaschine laufen lassen und es wurden durchgehend 109 W im Homey angezeigt. Als die Maschine durchgelaufen war, blieb es bei 109 W stehen.
Beim zweiten Lauf wird gar keine Watt mehr angezeigt.
oder
In der Handy-App sieht es aber so aus
Irgendwie kommen die Daten vom Tapo Server gar nicht oder nicht richtig rüber

Könnte es am schwachen WLAN Signal liegen?
Hast du die beta Version der App schon versucht ?
Ich hab mal in der Fritzbox nachgeschaut.
P110 Steckdose 1 (Waschküche, Waschmaschine) ist mit 65 Mbit/s verbunden
P110 Steckdose 2 (Waschküche, Trockner) ist mit 52 Mbit/s verbunden
P110 Steckdose 3 (3 Meter von der Fritzbox entfernt) ist mit 72 Mbit/s verbunden
So schlecht sind die Werte ja nun auch nicht. Im Vergleich zur Dose 3, die im gleichen Raum wie die Fritzbox ist
Ne, die Beta habe ich noch nicht versucht. Mach ich jetzt mal, bevor ich mir hier die Arbeit mache und noch einen Repeater in der Waschküche installiere.
Beta versucht, ging gar nicht. Wurden nicht gefunden. Also wieder zurück auf die stabile Version.
Habe wieder Waschmaschine und Trockner angeschaltet. Auch Tür zum Flur offen gelassen. Dann kamen Werte an , aber alles sehr zeitversetzt. Dass die Maschinen wieder aus sind, hat Homey erst ne Minute später angezeigt. Entweder liegt es an der Verbindung oder am TP Server 
Also auch mit einem Repeater wird die Verbindung nicht viel besser werden, denke ich mal 
Denn die Werte (Steckdose 2) sind nicht schlecht und müssten vollkommen ausreichen.