Smarthome Angebote

Hi @Friedhofsblond , nur als Hinweis…
Für den Indoor BWM gibt es ein neues Modell SML003, diese funktioniert noch nicht mit dem Hue-Ohne-Bridge-App. Es gibt aber eine Test-Version dafür.
Und beim Outdoor meine ich mich auch erinnern das ich hier im Forum über eine neue Version gelesen habe.
Da die Preise aber anständig reduziert sind, könnten das bei Obi noch die vorherigen Modelle sein.

Moin,
ja das ist mir bekannt. Die Shops mischen auch gerne alte und neue Fotos.
Bei OBI ist ein Foto von der Rückseite des alten, Verpackung aber vom neuen (ohne Blister).
Laut Datenblatt (EAN und Produktcode) sind beide neu.
Ich lass mich überraschen was da ankommt - alleine schon von den Abbildungen/Bildern her hätte man ein Rückgaberecht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Moin,
Leute wenn es knapp ist - bitte nicht bei OBI bestellen - 12 Tage !!! :roll_eyes:
Heute kamen nun die beiden HUE-BWM - aus Polen. :face_with_peeking_eye:
Sind beides die neuen Modelle und lassen sich mit der Hue-Test-App installieren.
Bis jetzt wurde der Batteriestatus des Outdoor noch nicht gemeldet - kann aber noch kommen.
(update 13.01. - Batteriestaus ist jetzt auch da)

hue-test

innen:

outdoor:

Angebote für die Shelly-Fans bis Sonntag (heute)…

Damit von Euch gefundene Angebote in einem Topic zusammengefasst werden können und damit das Forum auch etwas übersichtlicher bleibt, habe ich dieses Topic entsprechend umbenannt.
Bitte zukünftig Angebote direkt in diesem Topic posten. Zukünftige separate Topics werden in dieses Topic verschoben.

Ich hoffe das ist auch in Eurem Sinn.

1 Like

Hallo

bei Amazon gibt es derzeit tolle Angebote, habe mir folgendes gekauft

Meross smart Steckdosenleiste WLAN Mehrfachsteckdose wandmontage WiFi 4 AC-Ausgänge mit Überspannungsschutz und 4 USB-Anschlüsse, kompatibel mit Alexa, Google Assistant, 2,4Ghz zur Büro, Wohnung

für 29,99

und
SwitchBot Smart Switch Toggle - Machen Sie Schalter intelligent, App- und Timer-Steuerung, fügen Sie Hub Mini hinzu, um es mit Alexa, Google Home und IFTTT Kompatibel zu Machen(Weiß)
für 22,49

dachte LaMetric kommt noch mit rein, leider nein :frowning: mir sind 195 einfach zuviel für etwas blink blink

Moin,
Ulanzi hat mal wieder 20% Angebot.
Die Pixelwatch kommt dann 41,60€ incl. Versand.
(Vielleicht hat ja noch jemand einen Code den man dazu packen kann)
image

Guten Angebote derzeit bei Shellyparts.de