Shelly 2.5 einbinden

Ich kann meinen Shelly 2.5 nicht in Homey (mit Bridge) einbinden. Die Cloud Freigabe habe ich gemacht. Wenn ich einen Shelly einbinden will, dann kommt ein Beschrieb mit einem Link, wenn ich diesen anwähle kommt das Login, gebe meine Daten ein, dann geht es aber nicht weiter! Was mache ich falsch?

Es ist noch keine zwei Wochen her, da hab ich einen Shelly 2.5 eingebaut und installiert. Es gab keine Probleme. Allerdings benutze ich einen Pro. Bitte melde den Fehler:

Habe das Feedback gemacht.
Im Forum schwärmen immer alle von den Shellys, ich hatte bis anhin keine guten Erfahrungen gemacht, hoffe es liegt nur an der Beta und dass der Fehler behoben wird!

Ich habe damals alles, wo Fibaro, Qubino usw. drauf stand in die Tonne getreten und gegen Shellys ersetzt und es bis heute nicht bereut.
Der riesen Vorteil von den Dingern ist, dass sie per Wlan eingebunden sind. Sie haben somit eine viel höhere Reichweite wie Zwave und Zigbee. Wo dein Handy WLAN Verbindung hat, funktionieren auch die Shellys. Die Shellys sind günstig. Für den Preis eines Fibaro bekommst du zwei, wenn nicht gar 3 Shellys. Wenn Homey mal abschmiert, kannst du deine Maschinerie noch mit der Shelly-App schalten.
Es ist schade, dass die Bridge noch solche Mängel hat.