Pro und Bridge

Die Bridge war ja vorher da, deswegen mit Abo. Das Abo kann ich ja jetzt kündigen (hab es monatlich genommen).

Muss ich dann alles auf dem Pro neu einrichten, oder bleibt es erhalten?

Nein leider bleibt nichts erhalten oder umgesetzt nach Homey Pro.
Homey Pro und die Bridge sind komplett andere Produckte und deswegen soll die Pro auf neues eingerichtet werden…

Ich hatte auch die bridge und auch alles neu eingerichtet, ist halb so tragisch. Aber vor allem ist es lehrreich😉

Für uns ja, für @Frank62 eher nicht, wenn man nicht so mobil ist. Manchmal denken wir zu kurz :wink:

Edit: Das soll keine “Flame” sein, bitte nicht falsch verstehen. :kissing_heart:

Sorry, ich kenne die Umstände von Frank nicht, wollte nur Mut machen und mitteilen, dass ich dasselbe auch gemacht hatte und einiges dabei gelernt habe. Geteiltes Leid ist halbes Leid😉

Ich wollte niemandem in irgeneiner Weise zu nahe treten.
Wünsche allen einen schönen Tag☀️

Das weiß ich - woher soll man das auch wissen :smiley:

Ich wollte auch eher @Frank62 zusprechen, dass ich mir vorstellen kann, dass es nicht so einfach ist. War vielleicht auch doof.

Ich bin gespannt wie es bei mir laufen wird. Kann man die Bridge denn mittlerweile schon als “Repeater” nutzen? Bzw. den Homey 2019?

Alles gut, ich habe in weiser Voraussicht bis jetzt nur 4 Steckdosen eingerichtet über die Bridge.

1 Like

Gemäss der status seite mit der bridge schon, jedoch noch nicht alle funktionen.
Ich habs noch nicht probiert…

1 Like