Perfekte Lüftungsempfehlung

Bitte sehr.

Diese Tags werden erstellt, wenn du das Skript zum ersten Mal startest, und sie bleiben bestehen:

Über lueftungergebnis:
Dies ist (für mich) in Zeile 125 definiert. Achte darauf, dass du keine ausgefallenen (doppelten) Anführungszeichen verwendest, sondern nur gerade Anführungszeichen: ' ' " "

hallo peter
wollt noch mal kurz nerven und zwar wie hast du das gemacht das in der anzeige von dem virtuellen gerät mehrere werte sich anzeigen lassen? ich hab auch eines erstellt aber ich kann lediglich von mehreren immer nur eines auswählen … hätt das aber gerne so wie bei dir da

und eine Sache verstehe ich in deinem Script nicht und zwar die “Any” Funktionen , du setzt die Any Funktion nach der Karte ein nicht vor der Karte … und wenn ich die Any Funktion richtig verstanden habe dann ist die dafür da um mehrere when Karten auf eine and Karte zu setzen wobei von den mehreren when Karten dann nur eine karte das signal geben muss

nur bei dir im script hast du die any funktion hinter der and karte und dann kommt any und dann kommen mehrere then karten … und genau das versteh ich gerade nicht … weil doch die any funktion eine art durchlässt die anderen halt nicht … ??

greetz

ok das mit der anzeige hab ich jetzt raus gefunden .. es handelt sich nur um die grösse der kacheln und mehren informationen die man in der kachel angezeigt bekommt ist nur am pc möglich und auch nur wenn man die kachelgrösse auf gross stellt … aufm dem tablet oder handy sieht man immer nur eine information … sah halt immer so aus als wäre es diese standart kachel … :smiley:

Tags lassen sich wieder löschen. Verwende diesen Code mit den entsprechenden Tag-Namen.

await tag('QualifyingResults', null);