Offiziell: Deutschlandstart steht kurz bevor

Lieferung in 12 Wochen???

Solange würde ich vielleicht auf eine Neuwagen warten!!

1 Like

gestern stand noch 24 wochen, also müsste er morgen verfügbar sein :smiley: leider keine rabattaktion kombinierbar

Was für Lieferzeiten, lach

Also das kann ja eigentlich nur in den nächsten 1-2 Wochen sich korrigieren mit den Lieferzeiten.
Ansonsten werden Sie die Kugeln ja nie los…

Ich hab davon gehört, das ein gewisser Undertaker im homee Forum gepostet hat, dass Homey bald in deutsch verfügbar ist und das darauf hin die Bestellungen sprunghaft zugenommen haben…:thinking:
:joy: Spass beiseite, es sollen aber tatsächlich mehrere hundert Bestellungen aus :de: eingegangen sein. Das würde die Lieferzeit erklären. Auch ein alter Verkaufstrick ist denkbar. Mach etwas rar, dann will es jeder.

2 Likes

Also das viele ehemalige homee User hierhin wechseln, ist schon aufgefallen. Jetzt sollte es demnächst noch einen merkbaren Anstieg an deutschen Usern hier geben. Mal sehen, ob wir das dann auch alles hier ordentlich betreut bekommen. Aber bei dieser schon wirklich ansehnlichen deutschen Community mache ich mir da keine Sorgen.

Ich bin da wirklich optimistisch, dass die deutsche Community hier zu einem richtigen Kaliber wird.

1 Like

:muscle:

korrektur: die deutsch-, schweizerische und österreichische community :metal:t2:

immer diese deutschsprachigen diskrimintierungen :crazy_face:

:switzerland: ftw!

4 Likes

Okay, recht hast du @azid.
Deutschsprachige Community

Entschuldigung, ich wollte natürlich nicht die anderen deutschsprachigen Länder ausgrenzen. Wir dürfen dann aber auch nicht die Homeyaner aus Norditalien, dem Elsass und Teilen von Luxemburg und den Niederlanden vergessen.

1 Like

24

Ich denke, Athom sollte schnell einen Homee zu Homey wechsel Blogbeitrag veranlassen, wie https://blog.athom.com/homewizard-switch-to-homey/ (aber dann auf Deutsch)
:innocent:

4 Likes

Dann bin ich mal gespannt, ob es merklich nochmal einen Schwung neuer Homeynutzer geben wird, wenn denn nun homey auch über den Ladentisch in Deutschland gehen wird.

Offizieller Start ist der 08.04.2019:

3 Likes

Scheint nicht der homey pro zu sein

299.- € hört sich halt besser an. Der Pro wird aber sicher daneben stehen. Ich bin gespannt, wieviel Zuwachs das wir bekommen.

2 Likes

@Undertaker Wir sind ja schon Community erprobt :wink:

2 Likes

Und bei Nuki auf Facebook gibts einen Homey zu gewinnen.

1 Like

Haha, da spielen sie sich die Bälle zu. Sehr gut ist legitim und Homey hat gleich namenhafte Firmen, die ein wenig die Werbetrommel rühren.

1 Like

Was ist da Los!!

Würde der homey wieder aus dem Sortiment genommen!!??

Oder schon alle verkauft.