Neuer Homey Pro 2023 Bestellung

Moin,

ich hatte auch den neuen Homey Pro vorbestellt. Bin aktuell aber etwas zwiegespalten, aufgrund der SDK-Umstellung, Dauer der Auslieferung, etc.

Es sind zahlreiche Apps, die ich zwingend verwende noch nicht auf die aktuelle SDK 3 :frowning: - Meint ihr da passiert noch etwas?

Ich überlege stark die Bestellung zu stornieren und den alten Homey weiterlaufen zu lassen.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Danke!

Ich weiß nicht, wann du deinen neuen Homey bestellt hast. Nach den neuesten Meldungen wird es Februar/März, bis die ersten Modelle die Endanwender erreichen. Das heisst, es sind also noch über 10 Wochen Zeit, um die Apps auf SDK3 umzustellen.
Ich persönlich lasse sowieso Homey alt und neu, nebeneinander laufen. Es würde an Smart Home Selbstmord grenzen, wenn du einen harten Schnitt machst. Die Software des Neuen ist noch beta und wird es vermutlich auch noch bis weit ins nächste Jahr bleiben.
Wenn der neue Homey wirklich nicht deinen Vorstellungen entspricht, hast du ein Rückgaberecht, oder verkaufst ihn an einen Interessenten, von denen es vermutlich viele gibt.

1 Like

Hi,

Danke für deine Antwort!

ich würde ihn gänzlich ablösen wollen. Migration ist ja auch noch in Planung. Na dann lass ich die Bestellung so laufen und warte ab. :slight_smile: