Meine Bestellung

Guten Morgen Homeys,

ich habe eine Frage zum Bestellprozess. Vor einer Woche habe ich bei Athom einen Homey Pro bestellt. Dieser ist bezahlt und der Bestellvorgang durch eine Mail bestätigt. Bis jetzt ist in meinem Account allerdings die Bestellung nicht gelistet, was mir schon etwas zu denken gibt. 2 Mails, die ich am Donnerstag an Athom gesendet hatte, sind bis heute nicht beantwortet.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bestellprozess bzw. der Email-Konversation mit Athom?

Mit bestem Gruß

Ascension Day? .Die meisten Betriebe sind auch freitags geschlossen oder zumindest besetzt.

Hallo Dijker, danke für Ihre Antwort. Ja, das ist korrekt. Ich glaube man ist einfach gewohnt eine Mail zu erhalten wenn man Kontakt mit einem Unternehmen aufnimmt - wenn auch automatisiert. Unberührt von dem Feiertag ist allerdings die Bestellung, die nicht registriert zu sein scheint. Haben Sie schon irgendeine Hardware direkt bei Athom bestellt?

Gruß

Athom ist sehr zuverlässig. Ich habe schon mehrere Homeys bestellt und alles lief bisher reibungslos.

Hallo Undertaker, vielen Dank für Ihre Antwort. Wurden die Geräte zeitnah nach der Bestellung in Ihrem Account erfasst oder dauerte das auch mehrere Tage, bis die Bestellung im Account unter “Meine Bestellungen” angezeigt wurde?

Gruß

Hallo Ven,

Welche E-Mail-Adresse verwenden Sie?
Wenn ich dieses Formular verwende, erhalte ich immer noch am selben Tag oder am nächsten Werktag eine aussagekräftige Antwort

.
Link: https://support.homey.app/hc/en-us/requests/new

Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einmal info@homey.app und einmal info@athom.nl benutzt. Letztere ist dann bei Paypal hinterlegt. Worauf Dijker aber schon hingewiesen hat ist der Feiertag. Ich warte mal bis Mittwoch, vielleicht habe ich dann eine Antwort von Athom und dann auch eine Verknüpfung des Einkaufs mit meinem Konto.

Schönen Sonntag :slight_smile:

1 Like