Keine neuen Shelly Geräte in homey integrierbar?!





Hallo zusammen, ich habe neue Shelly- Geräte in der Shelly APP integriert, eine feste IP-Zugewiesen und kann diese nun leider nicht mehr in homey integrieren. Homey will immer Logs haben. Woran kann das liegen? Wie behebe ich das?

Versuchst du das Gerät über die Android App hinzuzufügen ?
Wenn ja, nimm die Web App, die Android App macht nur noch Theater. Ignorier die Logo Einstellung und klick einfach auf weiter. Es kann bis zu 2 Minuten dauern, bis das neue Gerät gefressen wurde.

man kann leider nicht Save klicken, weder auf dem Handy I Phone noch Web Version PC, - es kommt zuerst die Seite "Add Shelly Device, dann wähle ich das Gerät z.B. shelly door 2 aus, dann Fortfahren dann kommt selct icon…

wenn ich ein Logo hochlade um weiterzukommen bleibt das Feld genau so:

Ich habe genau das gleiche Problem mit einem Shelly 3EM. Ich habe eine Meldung im offiziellen Topic geschrieben: [APP][Pro&Cloud] Shelly - #3658 by Picsou621

1 Like

Ok, dann scheint es nur bei diesem Gerät ein Problem zu geben. Hatte eben noch 2 TRV angemeldet, was ohne Probleme funktioniert hat.

Follow the pairing instructions in the first post of the official support topic to the letter. Make sure the firmware is up-to-date and you need to keep battery operated devices awake during pairing.