Kaufe gern einen Homey Pro:-)

Mich hat das, was ich hier lese, überzeugt. Ich würde gern mit dem Test eines Homey Pros (neben meinem bestehenden Setup) starten. Gibts zufällig jemanden, der seinen HP verkaufen möchte? VG

Schau mal in Ebay Kleinanzeigen, da werden aktuell 3 Stück angeboten. Bitte achte aber darauf, dass es ein Homey early 2019 mit dual Core CPU ist. Das ist das leistungsstärkste Modell des Kugel-Homeys.

Hier eine Übersicht der Modelle:

Die sind leider alle weg

Ich hätte meinen Homey pro 2019 gegen Ende des Jahres abzugeben.
Bei Interesse gerne PN…

Weisse Billardkugeln dürfen über das Forum offiziell nicht verkauft werden. Ich würde dein Angebot etwas umformulieren, bevor es ein Admin löscht. Eigentlich willst du ja auch nicht verkaufen, sondern nur gegen bedrucktes Papier tauschen. Bei dem Namen Homey hast du dich offensichtlich verschrieben. Du meintest doch den eckigen homee, der durch eine niederländische Albino-Henne aus Enschede, in eine Kugel umgebrütet wurde. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

@Undertaker : genau richtig. Verkaufen will ich auch nicht. will ihn nur abgeben bzw. Eintauschen…

Zur Info!

Quelle

1 Like

Ok - danke und sorry!

Bin kein Admin und werde Dich auch nicht anschwärzen, wollte nur drauf hinweisen.