Kann Sirene von Frient nicht über die Sprachsteuerung von Alexa steuern

Hallo Community, falls diesen Post an falscher Stelle plaziert haben sollte, bitte ich fdas zu entschuldigen. Bin noch sehr neu hier.

Mein Problem: Habe eine Sirene von Frient gekauft, sie im HomeyPro eingebunden und den Homey über den Skill mit Alexa verbunden. Alexa hat alle Geräte gefunden und zeigt auch an, dass die Sirene über Homey verbunden ist. Sie ist in der Liste der Geräte gelistet. Das ist der aktuelle Stand.

Möchte gerne eine Routine bei Alexa anlegen, damit die Sirene schnell per Sprachbefehl ausgestellt werden kann. Bei der Erstellung der passenden Routine bietet Alexa alle Geräte bis auf die Sirene an. Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Gruß Tobias

Hallo Community, falls dieser Post an falscher Stelle platziert sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Bin noch neu hier.

Mein Problem: Habe eine Sirene von Frient gekauft, sie im HomeyPro 2023 eingebunden und den Homey über den Skill mit Alexa verbunden. Alexa hat alle Geräte gefunden und zeigt auch an, dass die Sirene über Homey verbunden ist. Sie ist in der Liste der Geräte gelistet. Das ist der aktuelle Stand.

Möchte gerne eine Routine bei Alexa anlegen, damit die Sirene schnell per Sprachbefehl ausgestellt werden kann. Bei der Erstellung der passenden Routine bietet Alexa alle Geräte bis auf die Sirene an. Sie fehlt. Was ist falsch? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Gruß Minito