Homey pro Übersicht Temperaturen Handyapp

Hallo Forum,
gibt es eine Möglichkeit auf dem Handy alle Temperaturen auf einer Kachel (oder ähnlich) anzuzeigen?
Für die Homeys der ersten Generation gab es eine App, die wurde aber nicht weiter entwickelt.

VlG.Hagen

Du kannst das tun, mit eine Advanced virtual device, Hagen.

Beispiel:

Um den obigen Bildschirm zu erhalten, musst du Folgendes tun für jeden Temperatursensor (Es scheint eine Menge Arbeit zu sein, aber es ist gar nicht so schlimm und erfordert keine Flows!):

alle Sensoren:

2 Likes

In der Mobil-App gibt es in der Geräteansicht oben Buttons für die Übersichten. Dort kann man auch Thermometer/Thermostate als Liste sehen und je Raum.

1 Like

Die neue Klima Karte in Ronnys Screenshot gibt es aber erst seit der Homey Smartphone App Version 8.0.0, welche offiziell, zumindest im App Store, erst vor ein paar Stunden veröffentlicht wurde. Also nicht wundern falls Du noch eine ältere Version installiert hast.

2 Likes

Stimmt, war mir gar nicht mehr bewusst, dass ich im Beta-Channel bin :innocent:

Übrigens ein Feature Request, den ich vor Jahren mal bei Athom eingestellt habe :wink:

Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich hatte schon gesucht, ob man die Temperaturen in dem Feld -zu Hause- einfügen kann… wenn das jetzt in der neuen Version möglich ist, hat jemand meinen Wunsch erhört. Zur Zeit ist die Android App noch Version 7.6.1 , es wird noch kein Update im App-Store angezeigt, dauert wohl noch.
VlG. Hagen

1 Like

Suche nach “join beta programme” (Android) oder etwas mit “testflight” (ios) im google / ios app store mit der Homey-App.
Du kannst sich anmelden und nach einer Weile kannst du v8.x beta installieren, wenn alles in Ordnung ist.

Du kannst zur regulären App-Version zurückkehren, indem du das Beta-Programm oder Testflight verlasst.

Danke für die Erklärung!
Das ist also noch eine Beta-Version, wie lange dauert es denn, im Normalfall, bis die Änderung in die “normale” App übernommen wird?
Bei Beta-Versionen habe ich immer leichte Bauchschmerzen.

Man sollte an 1, 2, 3 Wochen denken, aber es ist keine feste Anzahl von Tagen.
Hier ist das Changelog, und ich habe festgestellt, dass v8.x jetzt als stabil erklärt wurde:

Ich habe es gerade installiert, ein toller Start

.
Nur der Flow-Editor funktioniert immer noch nicht mit diese App version mit dem Pro 2019 :see_no_evil: Zurück zu App v6.x …

1 Like