Homey Pro (2026)

Wir stellen vor: Homey Pro (2026)

Veröffentlicht in 25 Minuten

Doppelt so viel Speicher, gleicher Preis.

Treffen Homey Pro (2026), die neueste Version unseres Flaggschiff-Smart-Home-Hubs — jetzt mit doppeltem RAM. Es ist ab heute zum gleichen Preis von 399 $ / €399 wie sein VorgĂ€nger erhĂ€ltlich.

FĂŒhren Sie mehr Homey-Apps aus

RAM ist der Arbeitsspeicher von Homey Pro und versorgt alles mit Strom, von Homey Apps und Flows bis hin zu Live-Daten und GerĂ€teprozessen. Wenn Ihr Smart Home erweitert wird, ist dieser Speicher fĂŒr eine reibungslose Leistung unerlĂ€sslich.

Deshalb kommt Homey Pro (2026) jetzt mit 4 GB RAM, Verdoppelung der 2 GB des VorgĂ€ngermodells. Dank des zusĂ€tzlichen Speichers können Sie laufen weit ĂŒber 100 Homey Apps, und geben Sie Ihrem Smart Home Raum zum Wachsen. Auch wenn sich Apps weiterentwickeln, bleibt Homey Pro (2026) schnell, stabil und bereit.

Dort aktualisiert, wo es zÀhlt

Homey Pro (2023) mit modernster Hardware fĂŒr Materie, Faden, Zigbee, Z-Welle, Bluetooth LE, 433 MHz, Infrarot, und WLAN, das Ihnen ein komplettes Smart-Home-Toolkit bietet.

Diese Radios zeichnen sich bereits durch hervorragende Leistung und Reichweite aus, daher baut Homey Pro (2026) auf derselben Grundlage auf und verbessert dort, wo es am wichtigsten ist: Mehr RAM fĂŒr mehr Apps.

Das volle Homey Pro-Erlebnis

Homey Pro (2026) basiert auf der gleichen bewĂ€hrten Hardwareplattform und Produktionslinie wie sein VorgĂ€nger und verfĂŒgt vom ersten Tag an ĂŒber einen ausgereiften, kampferprobten Software-Stack.

Verbinden Sie GerĂ€te von ĂŒber 1.000 Marken, automatisieren Sie mit Fließen und Erweiterter Flow, baue dein eigenes Homey Dashboards, und verfolgen Sie Ihren Energieverbrauch mit Heimische Energie. . Sie haben auch Zugriff auf Einblicke, Logik und Experimente, um herauszufinden, was als nĂ€chstes kommt.

Wie immer funktioniert Homey Pro eigenstĂ€ndig mit minimaler Cloud-AbhĂ€ngigkeit und sorgt dafĂŒr, dass Ihr Zuhause schnell, zuverlĂ€ssig und privat bleibt. Und wenn Sie sie benötigen, Cloud-Funktionen wie Fernzugriff und die Homey App Store sind direkt da, alles ohne zusĂ€tzliche Kosten inbegriffen.

Gebaut fĂŒr heute — und morgen

Homey Pro (2026) und Homey Pro (2023) werden beide offiziell unterstĂŒtzt bis Mindestens Juni 2031. Sie werden als dieselbe Generation behandelt, was bedeutet, dass sie auch in den kommenden Jahren dieselben Funktionen, Verbesserungen und Updates erhalten werden.

Jetzt verfĂŒgbar

Ab heute ist Homey Pro (2026) fĂŒr 399 $ / €399 erhĂ€ltlich. Doppelt so viel Speicher, mehr App-KapazitĂ€t und das leistungsstarke Homey Pro-Erlebnis, das Sie erwarten.

Bestellungen werden direkt ab Lager nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ versendet. Geben Sie Ihre Bestellung rechtzeitig auf, um zu den Ersten zu gehören, die Ihre Bestellung erhalten.

1 Like

Also ich komme dicke hin mit meinem RAM wenn das der einzige Unterschied ist.

1 Like

Je nach dem was du mit Homey machst, kann das RAM schon knapp werden. Das Ram lÀsst sich aber auch beim alten early23, bis in ungeahnte Höhen treiben.

Ich gebe dir aber Recht. 90% aller Homey Nutzer, kommen auch mit 2 GB RAM aus. Vermutlich haben nur die Power User einen Vorteil.
Apropos. Dank euch, hab ich ja eine Homey Spezial Edition gewonnen. Ich bin gespannt, ob da noch die 2, oder schon die 4 GB Version kommt :thinking:.

Edit: Habe gerade im englischen Forum gelesen, dass der gewonnene Homey ein early 26 ist und gerade ausgeliefert wird :grin::grin::grin::grin:.

Der Holzschuh macht das Set unbezahlbar !

4 Likes

Also ich bezeichne mich nicht als Poweruser, aber bei mir war der RAM auch ein Problem.

Finde es toll, dass sie diesen nun erhöhen :+1:t3:

wohl verdient :slight_smile: also den Holzschuh :wink:

1 Like

Wieder viel Arbeit.
Der 8 GB Ram early 23 ist mein Test Homey und außen vor.

Bisher lÀuft ein normaler early 23 mit 2 MB als produktives System. Flankiert wird er von einem early19, der im GarÀte zuschaufelt.
Jetzt werd ich wohl den 4 MB early26 als HauptgerĂ€t nehmen. Den muss ich erst mal auf aktive KĂŒhlung umbauen. Der aktuelle early 23, wird jetzt als Zuspieler den Job des bisherigen early 19 ĂŒbernehmen. Der early19 bekommt dann ein Dankschreiben und darf gehen.

1 Like

Ich könnte auch mehr RAM gebrauchen. Musste eben wieder ein paar Apps runterwerfen und Dinge “manuell” mit anderen Flow-Cards bauen, um Speicher zu sparen.

Ich wĂŒrde mich auch freuen, wenn bestehende Kunden einen Rabatt eingerĂ€umt bekommen beim Upgrade. Also Ă€hnlich wie beim Black Friday. Das wĂ€re super.

Dann empfehle ich dir das zu tun, wirkt Wunder😉

RAM Probleme sind dann ein Fremdwort, fĂŒr immer