Homey Bridge in den Startlöchern?

Solange es noch Beta ist wird hier nicht viel passieren, im Bezug auf noch mehr Apps. Vorranging müssen die vorhandenen endlich stabil laufen. Man sollte nicht vergessen dass man sich auf eine Buggy Beta einlässt!

Wer von euch braucht noch einen Einladungscode ? Ich habe gerade noch einen bekommen.

  1. @Tkowale - reserviert
  2. @HristosK - reserviert

Bitte gebt mir Antwort, ob ich ihn anderweitig vergeben kann.

Edit:
Da ich keine Antwort bekommen habe, ist der Code an jemand anderen gegangen.

Hallo zusammen,

bekomme heute meine Bridge und habe noch immer keinen Code erhalten. Hat jemand von Euch noch einen über? Ich würde mich sehr freuen, danke!! :slight_smile:

Im Moment leider nicht.

1 Like

@Trelkovsky

du hast post :wink:

2 Likes

danke für Eure Hilfe, jetzt bin ich versorgt. :wink: Leider werden ja noch nicht alle Funktionen durch die beta/Bridge Kombination unterstützt, z.B. Hue Taster und Bewegungsmelder, hoffentlich kommt das noch hinterher. Ansonsten top!

danke!!

Nein eher nicht, da es keine LAN Kopplung geben wird und die Cloud API keine Request sendet. Somit eine Einbahn von Homey zu HUE.

Im englischen Forum wird berichtet, dass die Bridge im Moment eine Begrenzung auf 50 Flows hat.
Diese Anzahl verbrate ich allein schon mit der Beleuchtung :face_with_hand_over_mouth:.

Ob da Athom nicht besser vor die beta, eine alpha Phase geschaltet hätte. Wenn ein Bridge Nutzer irgendwann Tollwut bekommt, kann ich das völlig verstehen.

Emile hat geantworted

Flow folders!

1 Like