Heimdall Umstieg von Homey 2019 auf Homey 2023

Hallo,
ich bin von Homey Pro 2019 auf Homey 2023 umgestiegen und habe eine Frage.
Über Startseite/Timeline/3-Punkte-Buton konnte ich bei 2019 alle Heimdall-Meldungen zusammen löschen. Geht das unter 2023 nicht mehr? In der Timeline gibt es keinen Eintrag mehr mit Heimdall.
MfG

In der Liste werden nur Apps abgezeigt, die mind. 1x einen Timelineeintrag geschrieben haben.
Lös mal Alarm aus, so dass eine Nachricht erscheint. Dann kannst du diese auch löschen.

Das ist schon klar, und so hat es mit dem 2019’er auch immer funktioniert. Bei dem 2023’er ist die Timeline voll mit Einträgen, aber über den 3-Punkt-Button ist kein Punkt um zu dem Fenster zu kommen was Du geschickt hast. Hast Du auch einen 2023’er Homey?

Ja. das ist ein HP23. Die Screenshots sind aus der AndroidApp (falls das einen Unterschied macht.

bei Aktualisierungen, Updates, Apps usw. funktionier das. Nur Heimdall taucht nicht auf.


Merkwürdig, eben nochmal getestet… alles gelöscht. Heimdall aktiviert und deaktiviert - 2 Einträge in der Timeline, die auch in der Liste angezeigt werden. :man_shrugging:

Hallo RonnyW,
ich hab jetz Heimdall deinstalliert, neu gestartet und wieder installiert und eingerichtet. Jetzt funzt es wieder.
Vielleicht lag es ja an meiner Sicherung vom 2019’er.