Govee Stehlampe Pro Über Spotify Musik hören

Hallo liebe Community habe mir heute eine neue Govee Stehlampe Pro zugelegt.Besteht die möglichkeit per spotify musik über den lautsprecher der stehlampe auszugeben und wenn ja wie gehe ich da vor?!

Hallo @charmedtotto,
Eigentlich wollteich schreiben: Verbinde die Stehlampe über Bluetooth mit Deinem Smartphone und starte Deine Spotify Playlist
Aber ich gehe mal davon aus, dass Du irgendwas mit Homey machen willst.
Dazu musst Du die Govee App und die Spotify App installieren, Deine Stehlampe als Gerät eintragen und sehen, was die App kann. Vielleicht kann Dir hier jemand weiterhelfen, aber dazu müsstest Du vielleicht etwas besser erklären, was Du tun willst, was mit dr einfachen Lösung oben nicht gut genug geht.

Ich habe mir diese Stehlampe gekauft Govee Stehlampe möchte wenn ich spotify starte den lautsprecher der lampe auswählen habe beides jeweils mit dem handy der jeweiligen appanbieter im netzwerk auch eingebunden blos wie starte ich die musik in spotify über den lautsprecher der stehlampe er stellt alexa echo dot und meine tv nur zur auswahl obwohl lampe sich auch im gleichen netzwerk sich befindet.

Ich verstehe es immer noch nicht. Hast Du Dich im falschen Forum verirrt oder suchst Du eine Lösung mit Homey, weil Du es nicht direkt schaffst?
Ich denke Du suchst am besten mal eine Lösung in Govee - Making Life Smarter oder beim Govee Support.
Es sollte zumindest möglich sein, die Stehlampe als Bluetooth-Audioausgabe mit dem handy zu koppeln und dann spotify einfach auf dem Handy abzuspielen und die Standard-tonausgabe zu verwenden.
Das hat aber wohl nichts mit dem Homey Smarthome-System zu tun, oder?

Die Lampe ist ein ganz normaler Bluetooth Lautsprecher. Mit entsprechenden Geräten, kannst du den Lautsprecher ansteuern und abspielen, was du willst, bzw. was das gewählte Endgerät per Bluetooth senden kann.
Wenn du meinst, dass Homey über Bluetooth seine Sprachausgabe direkt an den Lautsprecher senden kann, muss ich dich leider enttäuschen. Dazu brauchst du beispielsweise eine Alexa. Die verbindest du dann mit dem Lautsprecher und schickst dann die Sprachausgabe zu Alexa. Ich meine zu wissen, dass Alexa auch Spotify abspielen kann.

Die App ist ja schon aktive in den Bluetooth übersicht wird sie auch als gekoppelt angezeigt aber in spotify selbst nicht zur auswahl stehend.

Bild 2

Zunächst einmal herzlich willkommen in der Homey Community!

Um sicherzustellen das Sie die Forenregeln kennen, lesen Sie bitte hier den Welcome to the forum! Beitrag.

Hallo Thorsten,

so wie es aussieht, hat Dein Problem nichts mit einem Homey der Fa. Athom B. V., oder?

Hi @charmedtotto ,
auch wenn es wirklich nichts mit Homey zu tun hat: Wenn Du für Spotify Dieses Smartphone auswählst und die Stehlampe als Bluetooth (Medien) Ausgabegerät gekoppelt ist, wo kommt dann die Musik heraus, wenn Du sie abspielst?
So ist es bei mir (nicht Spotrify, aber alle anderen Audio-Programme), wenn ich mein Headset koppel.
Wenn nicht ist das wirklich eine Frage für den Govee-Support oder die Govee Community, nicht für Homey-Nutzer.