Hallo Forum,
ich kämpfe immer noch mit der Onviv App und habe da ein komisches Verhalten:
Starte ich über das Handy - Schnappschuss aktualisieren (über den rot markierten Button) - wird das Bild wie gewünscht aktualisiert:
Was willst du denn damit bezwecken? Mit deinem Flow wird ja nur der Snapshot aktualiert, er wird dir aber nicht angezeigt.
Du müsstest den Flow mit einer Push Nachricht ergänzen.
Oder verstehe ich dich falsch?
Danke für deine Antwort!
Habe ich vergessen dazu zu schreiben: die Kameras haben je eine Kachel auf meinem Dashboard und da hätte ich es gerne, dass bei bestimmten Ereignissen die Bilder der Kameras aktualisiert werden. Leider gibt es bei dem von Homey angebotenen Dashboard keine Möglichkeit sich Push-Nachrichten anzeigen zu lassen. Zur Zeit lasse ich über einen Flow die Schnappschüsse aktualisieren, leider wird der aktualisierte Schnappschuss nicht auf dem Dashboard angezeigt, sondern ein Bild von irgendwann. Der Versand über Push aufs Handy funktioniert ohne Probleme.
Ahh ok, jetzt verstehe ich👍🏼
Bist du aber sicher, dass er nicht aktualisiert? Denn mir ist auch schon aufgefallen, dass die angegebene zeit nicht stimmt, jedoch der snapshot aktuell ist…
Ist leider so. Per Push kommen die aktuellen Bilder von den Kameras immer an. Nur auf den Kacheln des Dashboards werden sie nicht aktualisiert. Das ist echt nervig.