Frage wegen Homey Lichtkranz

Hallo zusammen,
ich hab mal ne dumme Frage, kann man den Lichtkranz an der Homey-Kugel evtl. dimmen, oder abschalten?
Schöne Grüße.
Gerhard

Stell doch bitte deine Fragen so wie der Rest der Community …

Was passt da nicht???
Was soll ich deiner Meinung nach schreiben???

Ja, das versteh ich auch nicht…
Mann könnte nur den Tipp geben die Such Funktion zuerst zu benutzen. Muss doch irgendwo schon gemeldet sein…
Aber: Ja, beim Einstellungen - LedRing (hoffentlich ubersetze ich das gut) :slight_smile:

Eigentlich ganz einfach.

A ja, danke für Deine Hilfe, und die übersetzung hat auch gepasst.

1 Like

Wie wäre es mit einem Titel der verständlich ist und nicht einfach “Frage” oder “Hue problem”. Der Frage z.B. eine Kategorie zuordnen. Oder die Frage in der dazugehörigen Diskussion stellen und nicht jedesmal eine neue starten. Eben so wie der Rest…

Macht ihn doch gleich nicht so an. Er ist noch nicht lange dabei und auch wir waren irgendwann mal neu hier.

1 Like

Danke Undertaker, aber im Grunde hat er ja Recht, aber er hätte ja sagen können, wie er das meint, naja, jedenfalls verlangt er dass von mir. Nun gut.

@cgHome hat schon recht. Allerdings wäre ein konstruktiver Post mit Infos wie man was besser machen könnte, hilfreicher gewesen.

@Gerhard_Adler, ändere doch bitte über den :crayon: einfach den Thread-Titel und die Kategorie in „Fragen und Hilfe“. Dann die Antwort von @Henk_Renting als Lösung :white_check_mark: markieren, und alle sind glücklich.
Und solltest Du Fragen haben, keine Scheu, einfach raus damit.

1 Like

Hi fantross, den Titel hab ich geändert, aber wo kann ich die Kategorie ändern?

Auch über den :crayon: und dann über das Drop-Down Feld unterhalb des Titels die entsprechende Kategorie auswählen.

OK, Danke, ich habs gefunden.
Sorry, ich konnte Dir nicht eher schreiben, als Neuling musste ich 3 Stunden warten.

2 Likes

Diese Einstellungen finde ich bei mir nicht. Wo könnte ich denn dann noch suchen?

Welche Homey haste?
Meine ist ein Pro, deine? Bridge vielleicht?

Henk_Renting Ich habe es gerade gefunden, noch die einfache Bridge, warte auf den neuen Pro. Keine Ahnung, wann der kommt.

Ich habe auch gerade geschafft den ersten Flow zu schreiben, an/aus nach der Sonne.

Den Pro deswegen, weil ich nicht im Dunkeln sitzen will, wenn das Internet oder Alexa mal wieder spinnt.
Wegen Handicap, komme ich an viele Schalter usw. nicht dran.