Extrem schlechte Support Erfahrung

Hallo zusammen,

sorry aber ich muss meinem Frust jetzt mal kund tun.
Durch das neue Firmwareupdate war mein Homey zu nichts mehr im Stande, selbst der Recovery Modus ging nicht mehr. Daraufhin an den Support gewandt, dort meinte man “bitte einschicken”. Gesagt getan.
Gerät eingeschickt, dieses konnte allerdings nicht zugestellt werden und wurde am Servicepoint (dort in der Nähe) gelagert um abgeholt zu werden.
Dem Support habe ich alle weiteren Dokumente dazu übermittelt gehabt und dieser meinte das er jemanden schicken werden um das Gerät abzuholen.
Soweit in Ordnung.
Jetzt sehe ich → Wegen nicht erfolgter Abholung geht das Gerät zurück zum Absender.

Vom Support erhalte ich seit Tagen keine Rückmeldung oder ähnliches mehr, nur totenstille.
Da kommt man sich aber echt leicht verarscht vor!!! Jetzt kriege ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich ein das gleiche DEFEKTE Gerät wieder zurück geliefert.
Zum einen ist der Versand nach NL sehr zeitaufwendig und zum anderen auch teuer.

Naja sollte ich wirklich keine weitere Mail bzw. Stellungnahme vom Support dazu erhalten, werde ich wohl einen Anwalt in Betracht ziehen müssen.

Schade eigentlich, das Gerät war ja ganz vielversprechend, aber der Support wirklich ein No Go.

Gruß

Du bist aber nicht zufällig als Matt in Slack registriert?

Ich würde den Support anschreiben und mir die zusätzlichen Versandkosten erstatten lassen.
Es war ja nicht dein Fehler.
Sonst kann ich zum Support wenig sagen. Ich habe ihn noch nie wirklich gebraucht.

@DirkG Ne ich bin das nicht, ich kann Slack nicht mal ^^

@Undertaker dazu müsste mal irgend eine Rückmeldung von denen kommen! Zuerst kam dauernd zackig eine Antwort als sie alle Unterlagen von mir wollten. Danach Funkstille!
Bin jetzt bei der vierten Anfrage in der ich eine Stellungnahme dazu möchte.

Die sollen mir einfach die nötigen Tools zur Verfügung stellen, dann Flashe ich das Teil selber…

Den Screenshot hast Du aber schon gelesen? Eventuell haben die Probleme mit Ihrem Zendesk System. Kann ich jedoch nicht bestätigen.

Die haben kein Problem, die sind das Problem.

In dem Post ist dieser „Zendesk Fehler“ auch nur eine Vermutung.

1 Like