Nach 15 Jahren verweigert sich mein Keypad an der Haustür bei Temperaturen unter 2 Grad +. Hab mir den Wolf gesucht, aber ein zweiteiliges System (Pad und zentrale Auswerteeinheit) finde ich nicht mehr. Die Angebote sind einteilig, also mit Relais im Pad, dann kann ich die Tür auch offen lassen. Hat jemand ev. einen Tip für mich, Zigbee, Z-Wave oder Matter wäre ideal. Muß aber nicht sein. Bedingung: Pad sollte interne Klemmen haben, also keine losen Drähte nach außen und für Außen geeignet sein. Wenn man nach 15 Jahren wieder einen Schlüssel braucht und vergißt mitzunehmen und das unter 0 Grad….. .
Danke im Voraus für jeden Hinweis.
Vergessen, sollte natürlich mit Homey zusammenarbeiten.
Es wäre sicher noch hilfreich, wenn du schreiben würdest, was für ein Modell du bis anhin hattest, dann kann man sich etwas vorstellen wie es funktionieren sollte
Mit den bisherigen Infos kann sich wohl niemand etwas darunter vorstellen…
Was steuerst du damit an?
Wenn ich es korrekt verstehe, suchst du eigentlich nur eine Codetastatur, korrekt?
Danke für den Tip. Nach langer Suche ist mir gelungen doch noch eine Bezeichnung zu finden. Auf dem Gerät steht leider keine Artikelbezeichnung, habe heute im Netz gefunden, daß das Dings wohl DK- 9680M-B heißt. Hat wie ich schon Jahre auf den Buckel und keine Rechnung mehr. Auch egal, ich konnte es reparieren eine defekte RC Kombination war die Ursache, ausgetauscht und spielt wieder.
Dein Beispiel hatte ich schon mal im Blick, da für Homey geeignet, aber leider paßt weiß absolut nicht zum Hauseingang, ich behalte es im Hinterkopf, vielleicht kommt da noch eine andere Farbe. Nochmals vielen Dank.