Doorbird Relais

Guten Morgen ,
ich hoffe jemand kann mir im Forum helfen ….
Hier unsere Situation :

  • Doorbird D2101V-Go
  • Salto Pro Access Online Steuerung Wandleser
  • Elektronische Türsteuerung 881-SW 4.51
    Der Salto Wandleser ( Zutritt Hotel) funktioniert einwandfrei und ist auf die Kontakte 5+6 auf dem Modul geklemmt . ( Kabel Blau + weiß )
    Die Doorbird ist via LAN-Kabel ( POE) verbunden und konfiguriert via AGFEO Telefonanlage (SIP-Konto)
    Jetzt unser Problem wir haben auf das Relais 1 von der Doorbird , dass rote und schwarze Kabel geklemmt. Laut Beschreibung der Elektronische Türsteuerung, sollte der Relais Kontakt der Doorbird auf Position 10+11 geklemmt werden ( siehe Foto Rot und Schwarz ).
    Ab diesem Zeitpunkt spielt die Türsteuerung verrückt, bzw. versucht die ganze Zeit zu öffnen und zu schließen. Und geht nach einiger Zeit auf Störung. Ich habe schon versucht etliche Einstellungen in der App zu ändern, aber komme leider nicht weiter.
    Wo liegt der Fehler ? Ziel ist es nur die Tür parallel zu Öffnung per Chip via Salto , auch für Gäste via Telefon und Doorbird App öffnen zu können .
    Ich denke das Problem liegt irgendwo in der Doorbird Programmierung, stelle ich das Relais auf „offen“ , habe ich keine Fehlermeldung in der Türsteuerung , kann zwar die Tür per App ansprechen , aber die Tür öffnet nicht .

Hallo Bastian und herzlich willkommen!

Du hast zwar homey-pro als Tag in der Überschrift hinzugefügt, aber hat Dein Problem wirklich was mit einem Homey Pro zutun?
Dies hier ist nämlich das Forum von der Fa. Athom für die SmartHome Homey Produkte (siehe Internetpräsenz).