Berechtigungen für Partner / Kinder

Hallo zusammen,

ich arbeite mich gerade ein wenig in den Homey Pro ein. Gibt es eine Möglichkeit verschiedenen Benutzer nicht gleich Zugriff auf alles zu geben?

Als Beispiel habe ich ein paar “Systemkomponenten” wie Pumpen etc die nicht von anderen Personen gesteuert werden sollen. Gerade Kinder oder ähnliche sollen natürlich keinen Zugriff auf alles bekommen.

Hallo, dazu habe ich lwider auch keine direkte Möglichkeit über die Homey App gefunden. Da gibt es auf jeden Fall Nachbesserungsbedarf.

Eine Lösung die ich nutze, ist die Verknüpfung mit Google Home und verschieben der Geräte in ein anderes Zuhause

Dies sind die (leider etwas eingeschränkten) Optionen im Moment:
Auf English:

Hallo,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit verschiedenen Nutzern verschiedene Berechtigungen zu erteilen?
VlG. Hagen

Nein, bisher hat sich in dem Bereich nichts geändert.
Bitte den Support von Athom kontaktieren und dies als Vorschlag einreichen. Je höher der Bedarf ist, desto höher ist (hoffentlich) die Chance, dass so was auch umgesetzt wird.

Danke für die Antwort!
Hab schon angefragt ob es möglich ist, einen Anschluss für eine ordentliche externe Antenne (Z-Wave) an dem Gerät anzubringen, bisher ohne Antwort. Ich möchte den Herstellersupport auch nicht überfordern, wenn ich jetzt noch eine zweite Frage hinschicke.
VlG. Hagen