Benutzer zurücksetzen

Hallo Zusammen,

ich habe einen Benutzer, der sein Passwort nicht mehr wusste.
Eine Passwort-Vergessen Funktion haben wir in der App nicht gefunden, also habe ich den Benutzer gelöscht und neu eingeladen.

Nun kann der Benutzer sich aber nicht mehr anmelden, weil die Adresse angeblich schon vergeben ist.

Hilfe! :wink:

Probier mal den Anmeldedialog in homey.app (rechts oben). Vllt. kann man dort das PW direkt zurücksetzen.

Den Nutzer habe ich ja inzwischen gelöscht. Er erscheint garnicht mehr unter Benutzern.

Vielleicht hilft das:

“Passwort vergessen? Gehen Sie zu
accounts.athom.com
und versuchen Sie, sich mit Ihrem Konto anzumelden. Wenn das von Ihnen eingegebene Passwort falsch ist, wird ein Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts angezeigt. Tippen Sie darauf, um Ihr Passwort zurückzusetzen”

Du hast vermutlich den Benutzer in deinem Homey gelöscht. Der Account existiert noch (mit Mailadresse).
Daher bitte:

  • PW zurücksetzen über das Webportal
  • Dann einladen
  • Der eingeladene muss sich dann logoscherweise nur anmelden und nicht neu registrieren.

Ich kann mich mit dem Nutzer bei app.homey.web anmelden, aber er hat dort keine Homeys.

Klicke ich auf den Einladungslink, dann kommt nur der Startbildschirm “Willkommen, …! Richte Homey ein oder bitte Freunde und Verwandte dich einzuladen”.

Es geht an der Stelle nicht weiter :frowning:

Also PW zurücksetzen und Co haben nichts gebracht.
Ich musste einen Nutzer mit einer neuen E-Mail-Adresse anlegen.