Apple Watch zweiter Nutzer

Hallo,
ich besitze den alten Home pro (weiße Kugel)
Ich selber kann mit meiner Apple Watch 9 meine Favoriten Flows ansteuern.
Mein Frau ist als “Bewohner” in Homey registriert und kann über ihr iPhone ebenfalls alle Folks starten, allerdings nicht über ihre Apple Watch. Woran kann das liegen?

Die Homey-App muss auch auf dem iPhone Ihrer Frau installiert sein und die Favoriten darin konfiguriert sein.

habe ich gemacht, erst war sie über mich eingeloggt, das funktionierte nicht. Dann hatte ich bei ihr alles deinstalliert, sie als Bewohner angelegt, die App neu installiert, die Lieblingsflows ausgewählt. Lassen sich wie gesagt auch über ihr iPhone steuern. Nur über die watch nicht

Homey app auch auf der iWatch installiert?

Ja klar, wie sollte ich sonst die Flows anwählen können. Es passiert halt nichts🤔

Das war mir aus der Problembeschreibung nicht so klar :grin:

Was hat denn deine Frau für ein iPhone? Firmware? Was für eine Apple Watch Version? Firmware?

iPhone 13 aktuelle Firmware und Watch 9 auch aktuelle Firmware

Reboot tut gut, hast du das iPhone und die Watch einmal komplett ausgeschaltet (Neustart)?
Als zweites würde ich die App auf der Watch respektive iPhone einmal komplett löschen und neu installieren, anschliessend mit den Logindaten deiner Frau neu einloggen.
Falls du das nicht schon gemacht hast…

das waren meine ersten Handgriffe. Mehrfach neu gestartet und neu installiert. Ohne Erfolg. könnte :face_vomiting:

Hmm, dann bin ich ratlos.
Bei mir funktioniert alles wie bei dir ja auch…