Android Tab mit Fully Lizenz spinnt

Ich nutze seit einem Jahr ein Tablet mit Android 11 und Fully Lizenz. War genial, da in einem Flow eine Kam installiert war, die bei Besuchern das Bild automatisch anzeigt. Seit ein paar Tagen ist die Homey App darauf verschwunden und läßt sich über den App Store nicht wieder installieren.

Fully ist noch drauf, starte ich das, werde ich neuerdings an den Appstore verlinkt. Das übliche De- und Neuinstallieren bringt nichts.

Hab das Fenster heute schon weit auf…

Hallo rsx und herzlich willkommen.

:thinking: an der Android Version kann es nicht liegen. Ich habe 2 alte Android 10 Tablets, auf denen Fully ohne Probleme läuft. Das klingt für mich nach einem Software Fehler auf dem Tablet. Kannst du das Tablet zurück setzen und Fully neu installieren ?

Ich habe genau den ähnlichen Flow wie du. Allerdings lädt bei mir Fully das Kamerabild mit der App:

von HA. Es liegt also nicht an Homey oder dem Fully Browser.

Danke für die Hilfe, ich steh derzeit etwas neben mir. Hab nur das eine Android und da drauf die Fully Lizenz. Wenn ich die Kiste resette, ist vermutlich auch die Lizenz weg. Keine Ahnung wo ich die Registrierung davon habe, bzw. auslesen könnte, denn Fully aufrufen geht ja nicht mehr. Die Kiste will unbedingt Homey haben, ist seltsamerweise runter von dem Tab, aber der Download von Homey aus dem Playstore weigert sich hartnäckig. Jeder andere Download funktioniert aber…

Hab mir deshalb gestern noch ein neues Android bestellt, vielleicht gehts damit, wenn es denn mal da ist… Ich bin eigentlich komplett Apple Liga und hab mit Android sonst nichts am Hut, deshalb also bitte nicht wundern wenn ich da relativ unwissend bin.

1. Lizenz erneut zusenden: Nutz den offiziellen Fully PLUS License & Invoice Finder, um alle mit deiner E-Mail-Adresse verknüpften Lizenzen und Rechnungen abzurufen.
  2. Lizenz übertragen: Wenn du die App auf ein neues Gerät umziehen möchtest, kannst du deine Lizenz über das Formular unter Move Fully PLUS Lizenz übertragen.

Danke, das hat mir sehr geholfen. Das kannte ich gar nicht.

Jetzt alles doppelt gesichert.:grinning_face: