Wünsche alle einen guten Rutsch!

5 Likes

Da Thema passt ganz gut, um euch von meinem Bock in der Sylvesternacht zu berichten. Gleichzeitig muss ich die örtliche Polizei loben, die einer hilflosen Person beigestanden hat. Desweitern entschuldige ich mich bei der örtlichen Friedhofsverwaltung und muss mit meinen Freunden ein ernstes Wort reden.

Der Sylvesterabend stand unter keinem guten Stern. Einer meiner Kumpels hatte bei einer bekannten Schnapsmanufaktur, die edelsten Brände eingekauft. Das hat ihn richtig viel Geld gekostet, aber seine Motive: “Saufen statt Böllern, das knallt auch”, waren sehr ehrenwert.
Unwürdig wurde es erst, als gegen 1 Uhr, eine Magnunm-Flasche alte Weinberg-Marille auf den Tisch kam. Das Zeug hat was, und durch den leicht süßen Geschmack des 45%ers, kommt das böse Erwachen erst sehr viel später.
Leider habe ich nur noch sehr wenig Erinnerung an das Folgende. Ich wurde von zwei netten Polizisten geweckt, die doch sehr erstaunt über den vorgefundenen Tatort waren. Man hatte mich vermutlich mit vereinten Kräften auf den Friedhof befördert und mit diversen Grabkerzen, auf einem eingeebneten Grab, direkt neben dem Eingang arrangiert. Sogar einen Grabstein aus Pappe, wurde mir gegönnt.
Ich gehe davon aus, dass die ersten Besucher des Totenackers, doch sehr verstört über die Szene waren. Die Polizei war aber sehr freundlich und hat mich sichtlich amüsiert nach Hause gefahren.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Ich werde nachher mal ein paar Telefonate führen :sunglasses:.
Seit also sehr vorsichtig, wenn euch jemand eine alte Weinberg-Marille anbietet.
Ich melde mich für heute dann mal krank.

Oh man hoffe das war ein Scherz und keine reale Geschichte von dir

Nein, das war bedauerlicherweise kein Scherz. Du kennst meine Kumpels nicht, die ziehen sowas gnadenlos durch. Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, ich war an ähnlichen Aktionen auch schon als Täter aktiv dabei. Beim letzten Glillfest haben wir das wehrlose Opfer mit Kabelbindern, aufrecht stehend, an seiner Haustür befestigt und dann seiner Frau angerufen, dass er gerne abgeholt werden würde :man_shrugging:.

:rofl::see_no_evil: