Woher holt sich Homey diese Werte?

Könnt ihr mir bitte sagen, woher Homey sich diese angeblich sehr genauen Werte holt?

Woher kann ich dir nicht genau sagen. Du hast ja in Homey deinen Standort eingegeben. Es gibt öffentliche Wetterdienste wie Meteoblue, die frei zugänglich sind. Von so einem Dienst wird sich Homey seine Daten holen.

Okay, dann zweifle ich die Genauigkeit mal lieber etwas an. Temperatur im zweistelligen Bereich..:roll_eyes:
Black Weeks….:grinning_face_with_smiling_eyes: hab mir schon ein Thermoter für draussen bestellt

Du bist auf dem besten Weg auch ein Homey-Süchtiger zu werden. Es gibt solche Kreaturen wie den Undertaker, die sogar ihre eigene Wetterstation betreiben. Genauer geht es für den jeweiligen Standort nicht.

Ich geb dir aber Recht. Meine Wettervorhersage sagt heute auch Bullshit. Ich hab die Badehose schon weg gepackt :joy::joy::joy:.

1 Like

:rofl: 17,2 Grad? Wohnst Du auf Malle? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, technikaffin war ich schon mit Alexa. Aber was jetzt alles mit Homey möglich ist :smiley:
Habe vor einer Stunde meine Viessmann Heizung einbinden können :smiley: :flexed_biceps:
Aber mit meinen 56 Jahren ist das alles nicht mehr so einfach :see_no_evil_monkey:
So ein Fachmann, wie Du und noch paar andere, werde ich nie :grinning_face_with_smiling_eyes: Mir fehlt noch zu sehr das
Verständnis für Logik, Variablen usw. Da muss ich mich noch mehr schlau lesen.

Und stelle eben noch viele Fragen :slightly_smiling_face:

Sag das nicht, ich bin schon 60 !

1 Like