Verpisst euch ! Withings analysiert jetzt den Urin

https://m.winfuture.de/amp/news/133868


Komm nach Hause Alter, showtime ! :joy::joy::joy::joy:


Das ist doch nicht wirklich ernst gemeint ?

Und das kann mann haben ab ersten april?

1 Like

Nein, das gibt es ab sofort. Die ersten 100 Besteller bekommen noch die Zusatzfunktion, dass die Werte automatisch und richtig interpretiert, in Facebook, an deine WhatsApp-Kontakte und der Krankenkasse hochgeladen werden.
Jeder erfährt dann zum Frühstück, dass es gestern über 3 Liter Rotwein waren, du vermutlich Affenpocken hast und von einem zuckerkranken, thailändischen Pizzabäcker geschwängert wurdest.
Diese Erfindung wird sicher das neue Standbein von Withings.
Einen gewissen Reiz hat es trotzdem. Was zeigt das Gerät wohl bei Durchfall, oder nach durchzechter nacht, beim Knien vor der Schüssel an ?
Ich glaube ich muss mal die Hotline anrufen und diese Fragen stellen :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Moin,
hab mir ne neue Uhr gekauft.
Kann ich da jetzt hinten drauf pinkeln und habe die U-Werte - oder wie versteh ich das?? :roll_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber das ist schon geil - wenn der Fettwert zu hoch, könnte man den Kühlschrank oder Bierkeller verriegeln.
Oder anders rum wenn die Temp + 2Grad ist - schnell dem Vater ein kaltes Bier bringen - natürlich mit Ansage über Sonos und Google-Cast :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:
(hm, ich glaube ich brauche für den nächsten Sommer einen Aussenlaustsprecher an der Terrasse)