Tauschbörse

Nachdem die ersten Schaltdosen, Bewegungsmelder, Thermometer und Lampen relativ gut laufen, würde ich langsam mal das Thema Heizkörper angehen.
Hat jemand ein oder mehrere Heizkörper-Thermostate die er los werden möchte? Ein vernünftiger würde mir ja zum Ausprobieren erstmal reichen, Tausch wird etwas schwierig, nur Homematic (nicht IP!) Module oder FS20 oder Bargeld könnte ich im Tausch anbieten :wink:

LG
Tommi

Ich hätte noch 1 POPP Heizkörperthermostat (Z-Wave) abzugeben. Weiterführende Infos dazu sind unter folgendem Link zu finden: POPP Heizkörperthermostat (010101) - popp.eu
Macht aber eigentlich nur dann Sinn, wenn bereits weitere Z-Wave Geräte und vor allem Repeater installiert sind, oder die Entfernung zum Homey nicht allzu weit ist.
Vielleicht noch die wichtigste Info: Die Reaktionszeit liegt technisch bedingt bei ca. 15 Minuten.

Mein brother Farb-Laserdrucker Modell MFC-9142CDN hat die Grätsche gemacht. Natürlich sind jetzt noch genug Toner übrig :exploding_head::face_vomiting::crazy_face:.

3x TN221/241/242/245/246 Farbe schwarz
3x Toner Farbe, jeweils magenta, cayan und yellow

Alle Toner sind Zubehör und noch original verpackt. Wer den Scheiß haben will, überweist mir € 7,50 Versand und wir sind quitt. Wenn sich niemand meldet, wandert der Mist in die Tonne.

Hey habe aich nochmal ausgemistet. Folgenden Komponenten sind verfügbar:

• Abus Tür-/Fensterkontakt

• Micropelt MVA

• Eltako FT4F-ws

• 2x Eurotronic Stelle E

• Qubino Flush 2 Relay

• 2x Eltako FRP70-230 V Repeater

• 5x Eltako FTKE Fenstersensor

• Devolo Raumthermostat

• Homematik CCU2 + Wandthermostat

• 2x TKB Wall Thermostat

Einfach per PN melden

Ich trenne mich ab sofort von meinen beiden Zwave Philio 4 in 1 Multisensoren (Neupreis ca. € 40.- Stück).

• Bewegungsmelder
  • Temperatur
  • Fenstersensor
  • Helligkeit
  • Sabotage

Die Teile sind gebraucht und ich liefere sie mit neuen Klebepads und neuen Batterien.
Wie immer bei mir, das Zeug funktioniert und ist kompatibel mit Homey.

Ich tausche die 2 Philios gegen:
fast alles, was mit Shelly Wlan oder BLU zu tun hat oder alternativ gegen silberne Einkaufswagenchips.

Weiterhin gegen Gebot abzugeben:

2x Switchbot universal Fernbedienung 1x gebraucht, 1x neu, beide noch mit Folie auf dem Display
1x Hue Dimmschalter gebraucht mit Wandhalter
1x Shelly 1 PM, neu
2x Neo Coolcam Wassersensor mit Kabelfühler
1xShelly BLU Fensterkontakt, neu

1x Neo Coolcam Türkontakt, funktioniert, aber die Nasen innen sind gebrochen. Als kostenlose Zugabe, wer will.

Edit:

Alles weg

Weiße Kugel mit Farbring sucht neues zu Hause. Läuft noch einwandfrei und ich freue mich über ein paar Talerchen :blush::wink:

Bei Interesse gerne melden :person_raising_hand:

2x Switchbot Universal Remote abzugeben.

1x neu, originalverpackt, 1x kurz getestet. Switchbot Hub erforderlich. Ich hab einfach keine Verwendung dafür, weil ich die Logitech Harmony benutze. Preis pro Stück 40 Steine oder Tausch gegen etwas gleichwertiges, was ihr nicht gebrauchen könnt.

Bitte überlest die angebliche Matter Kompatibilität. Das funktioniert zumindest jetzt noch nicht. Weder Homey noch HA können etwas mit der Matter Integration anfangen.

Edit: Die beiden Fernbedienungen habe ich anderweitig verkauft.

Ich biete:

2 Teckin und 1 neo WLan Steckdose (lassen sich über Tuya/Smart Life einbinden)

1 neo Coolcam Pir v1

1 relais 1CH Input: 7-32V oder micro usb (habe meinen Türsummer damit smart gemacht, habe es aber gegen einen mit 2CH getauscht um auch die Klingel damit stumm schalten zu können) von Aliexpress, wird ohne Probleme als Zigbee Gerät erkannt

Evtl. hätte ich auch noch 4 Tradfri Shortcut Buttons, da sind die kleinen Schräubchen aber leider etwas ausgenudelt.

Ich suche:

Zigbee oder Zwave Range extender um evtl. Signal vom Bereich Briefkasten/Haustür noch in meiner Wohnung im 1.OG empfangen zu können.

Funktionierende Temperatursensoren mit externen Sensoren.

Präsenzsensoren (also keine PIR sondern Radar)

1/2 jahres Lizenz zu verschenken. Wenn sie jemand benutzt, bitte ein kleiner Hinweis, dass sie weg ist. Für Windoof, Mac, Android und IOS.

Bevor ich das Zeug woanders verkaufe, möchte ich es hier anbieten.

Switchbot Hub 2

Das Ding ist fabrikneu und wurde nur für einen Test geöffnet. Das Ding kann Matter, IR, Bluetooth und hat eine irre Bluetooth Reichweite für alle Switchbot Geräte.
Ach lest doch selbst..
Natürlich ist er mit Homey kompatibel und übertägt seine Geräte per Wlan oder Matter an Homey.

Warum ich ihn los werden will ?
Ich hab nochmal einen Hub 3 und einen Hub 2 als Repeater. Einen zweiten Hub 2 brauch ich nicht.

Switchbot lobt einen Neupreis von € 79.90.-, aus. Beim Black Friday gibt Switchbot 25%. Der Undertaker ist das ganze Jahr “black” und gibt 50%.
Wer mir also 40 Öcken plus € 5.- Versand, per Paypal überweist, bekommt das Ding in seiner OVP, zugeschickt. Bei Fragen, gibt es meinen Support kostenlos dazu !

Natürlich ist auch ein Tausch möglich. Suche alles, was mit Switchbot oder Shelly zu tun hat.

Edit:
Zu spät, ist anderweitig verkauft worden.

Bevor sich wieder jemand auf Kleinanzeigen freut.

Weiße Billardkugel
mit dem Doppelherz und neuem Netzteil in OVP, inkl. den erweiterten Flows.
Das Ei wurde nicht modifiziert und befindet sich im ungeknackten Originalzustand. Natürlich voll funktionsfähig, rollt wie am 1. Tag.
Wird immer noch als Zuspieler für den Puck genutzt und ist abzugeben, sobald die gläserne Nummer 23 da ist.
Wie Nena schon gesungen hat: “99 Luftballons” fände ich ok.
Rest per PN.