Nachdem die ersten Schaltdosen, Bewegungsmelder, Thermometer und Lampen relativ gut laufen, würde ich langsam mal das Thema Heizkörper angehen.
Hat jemand ein oder mehrere Heizkörper-Thermostate die er los werden möchte? Ein vernünftiger würde mir ja zum Ausprobieren erstmal reichen, Tausch wird etwas schwierig, nur Homematic (nicht IP!) Module oder FS20 oder Bargeld könnte ich im Tausch anbieten
Ich hätte noch 1 POPP Heizkörperthermostat (Z-Wave) abzugeben. Weiterführende Infos dazu sind unter folgendem Link zu finden: POPP Heizkörperthermostat (010101) - popp.eu
Macht aber eigentlich nur dann Sinn, wenn bereits weitere Z-Wave Geräte und vor allem Repeater installiert sind, oder die Entfernung zum Homey nicht allzu weit ist.
Vielleicht noch die wichtigste Info: Die Reaktionszeit liegt technisch bedingt bei ca. 15 Minuten.
Mein brother Farb-Laserdrucker Modell MFC-9142CDN hat die Grätsche gemacht. Natürlich sind jetzt noch genug Toner übrig .
3x TN221/241/242/245/246 Farbe schwarz
3x Toner Farbe, jeweils magenta, cayan und yellow
Alle Toner sind Zubehör und noch original verpackt. Wer den Scheiß haben will, überweist mir € 7,50 Versand und wir sind quitt. Wenn sich niemand meldet, wandert der Mist in die Tonne.