Wenn ich eine App wie z.B. den Heizungsplaner installieren möchte erscheint als Auswahl für das vorhandene Sstem nur „Homey“ obwohl ich mit Homey Pro arbeite. Wenn ich trotzdem versuche zu installieren kommt die Meldung“App nicht mit dem System kompatibel“. Was mache ich falsch?
Hallo Lutz Michael und herzlich willkommen.
Du bist sicher, dass du einen Homey Pro und keine Homey Bridge hast ? Mit der Homey Bridge ist der Heizungsplaner nicht kompatibel. Was hat denn dein gutes Stück gekostet ? Wenn du einen Pro hast, sollten € 299.- auf der Rechnung stehen.
@admin, prease switch to German forum.
Es ist eindeutig ein Homey pro
Gesendet mit der GMX Mail App
Zunächst einmal herzlich willkommen in der Homey Community!
Um sicherzustellen das Sie die Forenregeln kennen, lesen Sie bitte hier den Welcome to the forum! Beitrag.
Dieses Thema wurde in den deutschsprachigen Bereich des Forums verschoben. Bitte achten Sie zukünftig darauf, die richtige Kategorie und Sprache zu wählen.
Wenn Sie Probleme mit der Moderation haben, senden Sie mir oder einem anderen Moderator eine private Nachricht.
Die Startseite sagt mir Homey pro Early 2023
Und beim installieren der Apps steht im App-Store der Schieberegler richtig ?
Mir fällt langsam nichts mehr ein, woran es sonst liegen könnte.
Ich habe mittlerweile festgestellt dass ich 2 Konten unter unterschiedlichen email Adressen habe. Wie kann ich die zusammenführen?
Du musst Dich im Browser nur mit Deiner Emailadresse anmelden, mit der Du auch auf dem Homey angemeldet bist.