Somfy.io

Tut mir leid, ich verwende Google Translate, das auch die Namen in der App übersetzt hat.
Versuchen Sie, es mit dem ‘Velux roller shutter(io)’ in der Somfy…-App von Homey hinzuzufügen

Hi Adrian

Thanks for the quick help. Indeed, choosing the „Velux roller shutter(io)“ lets homey find my sun awning and it works perfectly.

Thank you so much for your help and that you spend so much time to provide and maintain this great app. Awesome! And I would although appreciate having a kind of „Donate a beer“-button somewhere in the description of the app.

Next step will be: Add my Velux roof roller shutters to the tahoma box and later on to homey. Hopefully, I‘ll be able to manage this without bothering you again.

Rainer

1 Like

Hi Adrian, Ich habe heute auch einmal einen DeviceLog gesendet. Ich bekomme aktuell meinen Somfy Schalter Smoove UNO io Pure nicht hinzugefügt.
Kannst du hier helfen und schauen woran das liegen kann, oder wo ich den Schalter finde?
(Der Schalter steuert einen Markisenmotor per Kabel an)

Ganz lieben Dank im Vorfeld.

Hallo, ich habe seit gestern Homey Pro. Meine Somfy RTS Geräte (Rolladen) über das Connectivity Box Gateway werden nicht erkannt. Ich habe einen Device Log geschickt, der die Geröte auch enthält. Wäre super, wenn es hier eine Lösung gibt!!! Besten Dank und viele Grüße!