Ring Doorbell 3

Hallo ich habe eine Frage ich habe mir dir Ring Doorbell 3
Zugelegt kann ich die mit Homey verbinden? (doppelte Authentication) wird nicht unterstützt

Ich hab die Ring Doorbell 2 und die funktioniert einwandfrei mit der Ring App.

2 Faktor Authentifizierung wird auch unterstützt.

Habe es hinbekommen Danke

Weist du evtl. Auch wie mann ring mit nuki verbindet steige da nicht durch kann kein englisch

Nuki habe ich leider nicht. Du kannst die Dinger aber über einen Flow verknüpfen. Kommt halt drauf an, was du genau machen willst.

Tür öffnen wenn die ring ringt kennst du einen der das wissen könnte

Ich hab zwar keine Ring, aber dafür Nuki.
Die Ring sollte doch ein Signal an Homey senden, wenn jemand geklingelt hat.
Diesen Auslöser kannst du für Nuki nehmen, um die Tür zu öffnen. Aber bist du dir sicher, dass Nuki jedes mal die Tür öffnen soll, wenn jemand bei dir klingelt? Du kannst auch mal nicht Zuhause sein und dann kann jeder in deine Wohnung.
Ich würde das in jedem Fall mit einer “und” Bedingung verknüpfen, die deine Anwesenheit sicher stellt.

Wollt ich grad auch sagen :wink:

Du kannst in der Wenn Abteilung deine Ring auswählen und “Der allgemeine Alarm ist angegangen” nehmen.

In der Dann Abteilung dann dein Nuki Schloss. Ich hab nur ein Danalock. Hier könnte ich es dann entriegeln.

Aber wie Undertaker schon gesagt hat, überlege dir das gut.

Nein erst gucken dann öffnen

Zum verbinden soll ich das hier machen aber keine ahnung

Wie gesagt, ich kenn mich mit Ring nicht aus und weiß auch nicht, wie du das Teil mit Homey koppelst.
Aber wenn du erst gucken und dann öffnen willst, kannst du Nuki auch mit einem normalen Schalter öffnen lassen. Der Hue smart Button wäre da nicht schlecht. Klein, magnetisch und immer griffbereit und niemand außer dir kann die Tür öffnen.

In den Ring Einstellungen auf partner und dann Nuki auswählen. Danach ist alles selbsterklärend

Brauch ich Übersetzer na suche mal Danke an alle