Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber habe schon an so vielen Orten gefragt, weiss nicht mehr weiter.
Problem: Sobald ich zwischen meinen LED Streifen von Paulmann das offizielle Paulmann Bluetooth-Gerät dazwischen schalte, beginnen die Streifen störend zu flackern. Schalte ich das Bluetooth am Handy aus, hört es auf aber es ist immernoch ein leichtes Flackern zu erkennen. Ohne Bluetooth-Gerät dazwischen, also so wie das Set geliefert wird (mit Fernbedienung), ist keinerlei Flackern sichtbar.
Hallo Toby und herzlich willkommen.
Ich glaube nicht, dass du bei uns richtig bist. Hier ist das Forum der Homey Smart Home Zentrale.
Das scheint mir ein internes Problem von Paulmann zu sein. Das Flackern tritt häufig auf, wenn du ein defektes oder zu schwaches Netzteil verbaut hast. Setz dich mal mit den Jungs von Paulmann in Verbindung.
Sorry! War mir schon bewusst, dass hier evtl. der falsche Ort für ist. Aber habe einfach mal darauf spekuliert, Jemanden hier mit dem gleichen Problem zu finden.
Das mit dem Netzteil ist schon mal ein Anfang, danke dafür. Wobei es handelt sich um das originale Netzteil von Paulmann, welches ich benutze. Müsste also passen.