Neuer Style im App-Store

Schon gesehen ?

4 Likes

In den letzten Wochen habe ich den Eindruck gewonnen, dass Athom mit allen zur Verfügung stehenden Kräften versucht die Titanic (Homey-Bridge) vor dem Zusammenstoß mit dem Eisberg zu retten.

Der für Homey-Bridge Besitzer unüberschaubare App Store war immer wieder ein genannter Kritikpunkt. Die Schlagzahl der App Überarbeitungen im Zusammenhang mit der Bridge empfinde ich auch als rel. hoch. Plötzlich werden Geräte für den amerikanischen Markt hinzugefügt, die bereits seit Jahren auf dem Markt sind.
Den neuen App Store finde ich übrigens gelungen. Aber auch hier kann man erkennen, dass das mit heißer Nadel gestrickt wurde. Die Übersetzung wurde nur teilweise umgesetzt.

Den Ausgang mit der Titanic und dem Eisberg kennen wir aber alle. Wir können nur hoffen, dass es keinen (großen) negativen Einfluss auf die Homey Pro Besitzer haben wird.

Das Krähennest der Titanic hatte leider keine Ferngläser und somit Weitsicht. Eine schnelle Überarbeitung der Bridge mit Kompatibilität zum Homey Pro als Access Point, könnte den Einschlag unter der Wasserlinie vielleicht noch verhindern.
Ich befürchte das Ende der beta ist auch das Ende der Bridge.
Mayday, mayday…:ocean::ship: