Neuer Homey Pro Early 2023 / Advanced flow

Hallo zusammen.

Ich hatte leider etwas pech und hab meinen Homey erst vor wenigen Monaten gekauft aber so ist das Leben. Was mir allerdings mächtig auf den Wecker geht ist die Tatsache, dass sie ein advanced flow update auf den Markt knallen, wohlwissend, dass wenige Wochen später ein neues Gerät erscheint mit eben diesem. Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich fühle mich ein bisschen verarscht denn vermutlich kaufe ich das jetzt quasi noch mal…

1 Like

Willkommen im Forum

Dieser Thread wurde aus dem englischen Forum verschoben. Wenn Sie Probleme damit haben, wenden Sie sich bitte an mich oder einen anderen Moderator.

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber diese Gefahr hast du bei jedem technischen Gerät. Du kaufst und ein paar Wochen später kommt das neue Modell, wobei das Alte damit seine Daseinsberechtigung nicht verloren hat.
Ich weiß nicht mit wieviel Geräten und Flows du am Start bist, aber wenn du nicht absolut kranker Power-User bist, wird der Alte noch Jahre für dich gute Arbeit leisten. Ich bin sogar fast überzeugt, dass der alte Pro noch sehr lange besser funktioniert wie das neue Modell.
Advanced Flows war auch keine falsche Investition. Es ist so viel einfacher, komplexere Flows zu bauen. Wenn du mit AF jetzt schon vertraut bist, wird es für dich auch kein absolutes Neuland, wenn du auf den neuen Pro umsteigen möchtest.
Du hast also alles richtig gemacht. Lass den neuen Pro erst mal aus dem Beta-Status kommen. Das schont so deine Nerven und verursacht wesentlich weniger Schaum vor dem Mund :stuck_out_tongue_winking_eye:.

10 Likes

+1
Ich stimme 100% zu, Uwe.

1 Like